Rückwand

Diskutiere Rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, wollte mal fragen bei wie viel € man liegt wenn man für 2 120x60x60 Terrarien Rückwände baut und wo man so runde Plastik Lüftunggitter...
  • Rückwand Beitrag #1
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen bei wie viel € man liegt wenn man für 2 120x60x60 Terrarien Rückwände baut

und wo man so runde Plastik Lüftunggitter herbekommt
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Rückwand . Dort wird jeder fündig!
  • Rückwand Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

Pro Rückwand so zwischen 20-40 Euro, je nach Styropordicke, Fliesenkleber- und Farbverbrauch.

Diese Gitter bekommst du im Baumarkt (Möbellüftungsgitter)!
 
  • Rückwand Beitrag #3
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

jop, du kannst gut mit 40 euro rechnen! 15 für styrodor, 6 für bauschaum, 5 für aqua silikon, 10 für fliesenkleber. den rest kannst du für lüftungsgitter ausgeben!
 
Thema:

Rückwand

Rückwand - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Oben