Mache ich was falsch mit mein Ei??

Diskutiere Mache ich was falsch mit mein Ei?? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Mein leopardgecko weibchen hat gestern ein ei geleckt ich habe dan das ei in ein selbstgebauten inkobador oder wie das geschrieben wird irein...
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Reaktionen
0
Mein leopardgecko weibchen hat gestern ein ei geleckt ich habe dan das ei in ein selbstgebauten inkobador oder wie das geschrieben wird irein gemacht also ich hatte noch ein aquarium und wir hatten 4Ziegelsteine gekauft und plexyglass eine heizung hatten wir noch. Wir haben in aquarium dan bis der erste ziegelstein bedeckt war wasser reingemacht dann die heimchen box mit den brudsubstrad und den ei rein gemacht und die flexie glass scheibe schreck von wasser bis zur oberen kannte des aquariums über die Heimchen box gemacht.
Meine Befürchtung ist ja jetzt das das ei feucht wird und nichts wird das ist ja mein erstes ei Bitte hilft mir ach ja ich habe noch das aquarium abgedeckt mit ein handtuch Ist das alles richtig???
 
16.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mache ich was falsch mit mein Ei?? . Dort wird jeder fündig!
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
Sorry aber ich kann dir nicht sagen, ob du irgendetwas falsch machst, da ich keinen Zusammenhang der Sätze finden kann. Ist das Wasser bis zur Heimchendose?
Welches Brutsubstrat benutzt du?
Bitte bitte benutze wenigstens ein paar Satzzeichen und Absätze zwischen den Zeilen.
 
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Reaktionen
0
Sorry nein das wasser ist bis zum Ziegelstein
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Wieder ein Fall von sinn- und planloser Gecko Vermehrerei....

Informier dich in Zukunft bevor du dir Geckos kaufst.... ist denn das so schwer? Es wäre besser wenn du das Ei entsorgst. Leos gibt es eh schon viel zu viel auf dem Markt, spar dir den Ärger und schmeiß es weg. Die Zeit die du dann sparst könntest du in deine Rechtschreibung investieren.
 
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Reaktionen
0
Warum bekomme ich keine antwort mehr??
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Gibt da 2 mögliche Gründe:

1.) um die Uhrzeit sind entweder alle am Arbeiten oder in der Schule und können dir grade nicht antworten.

oder aber

2.) Aufgrund deiner Schreibweise und der Tatsache dass es geschätze x-Triliarden Anfragen zu deinem Problem im Netz (sogar hier im Forum) gibt hat keiner das Bedürfniss das zu tun.


Edit
So machst du es auch nicht besser....


Da hab ich doch glatt noch einen 3. Grund gefunden

Eventuell weil du auf an dich gestellte Fragen nicht eingehst
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Ja fällt mir auch oft auf das viele Leute einfach irgentwelche Farbformen die es ja sowieso schon genug gibt Vermehren und dann auch noch kein Plan haben.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Ich versteh ehrlich gesagt nichtmal was du da gebaut hast...
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Also die Zeit sollte wirklich in die Aufbesserung deiner Rechtschreibung investiert werden...das ist ja brutal was Du da schreibst

Hau das Ei in den Froster und morgen in die Tonne, dann kauf dir entsprechende Bücher und lies dich erstmal schlau
 
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Reaktionen
0
warum seit ihr alle so vieß zu mir!das sind ja garnicht die selben sorten!
 

Anhänge

B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Manchmal liegt fies sehr nah an ehrlich und nichts anderes ist das hier!

Deinen Tieren und dir wirst Du einen großen Gefallen tun, wenn Du dich mit dem Thema Terraristik und Nachzucht noch ein wenig mehr beschäftigst, bevor Du uninformiert Tiere nachziehst
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Hallo Pointy,

es ist niemand fies zu dir.

Es ist nunmal ein Fakt dass jeder dahergelaufene Leo-Halter meint die Viecher vermehren zu müssen ohne den Hauch einer Ahnung von den Tieren zu haben.
Das ist nicht nur extrem nervig, sondern schadet auch der ganzen Sache. Der Markt ist momentan dermaßen überschwemmt mit allerhand Leos.... zum Größtenteil aus Privat"zuchten" und ohne Sinn und Verstand vermehrt.

Wie lange hast du deine Tiere schon? So wie das Bild aussieht verwendest du zum Beispiel losen Sand anstatt ein Gemsich aus Lehm und Sand.
Tu dir, uns und den Tieren einen Gefallen und lies Bücher was das Zeug hält. Das hilft dir nicht nur mehr Wissen über deine Pfleglinge zusammeln sondern kann auch noch deine Rechtschreibung verbessern was dann dazu führen wird dass man dir aufmerksamer zuhört bzw deine Beiträge aufmerksamer liest.
 
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Reaktionen
0
hallo wegen der rechtschreibung entschuldige ich mich ich bin aber letztes ja

schwer erkrankt und war daher über ein jahr nicht mehr in der schule. Also mir

wurde im futterhaus gesagt sand reich aus aber ich werde die tage noch lehm

besorgen und ausserdem wollte ich auch nur einmal eine zucht von meinen haben und dann aufhören damit:smilie:
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
hallo wegen der rechtschreibung entschuldige ich mich ich bin aber letztes ja

schwer erkrankt und war daher über ein jahr nicht mehr in der schule. Also mir

wurde im futterhaus gesagt sand reich aus aber ich werde die tage noch lehm

besorgen und ausserdem wollte ich auch nur einmal eine zucht von meinen haben und dann aufhören damit:smilie:
Dann warte damit und brüte NÄCHSTES Jahr eins aus.... Muss ja ned alles sofort sein!
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Selbst mit 15 sollte man zumindest fies richtig schreiben können ;)

Denke auch das du am besten noch ein Jahr wartet erstmal den Sand in ordnung bringst und dann mal darüber nachzudenken dir 1 Tier auszubrüten, dass du dann am besten noch selber behälst, da es wie es aussieht sowieso ein Wildfarbenes Tier rauskommt und davon hat der Markt schon mehr als genug
 
Thema:

Mache ich was falsch mit mein Ei??