Rätselraten um Farbe der Geckobabys

Diskutiere Rätselraten um Farbe der Geckobabys im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe seit einigen Tagen Geckobabys hier, bei denen ich nichts über die Farbe der Elterntiere weiß. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich...
  • Rätselraten um Farbe der Geckobabys Beitrag #1
TanteWu

TanteWu

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Geckobabys hier, bei denen ich nichts über die Farbe der Elterntiere weiß.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe bei der Bestimmung von Faben nicht viel Erfahrung - und bei Babys schon gar nicht:eyes:

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Lieben Gruß
Alexa
 

Anhänge

  • k-wodka1.JPG
    k-wodka1.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 129
  • k-Sambucca3.JPG
    k-Sambucca3.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 117
  • Rätselraten um Farbe der Geckobabys Beitrag #2
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselraten um Farbe der Geckobabys

Hy.
wenn ich das richtig erkennen kann müssten es shtcbs werden.
 
  • Rätselraten um Farbe der Geckobabys Beitrag #3
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselraten um Farbe der Geckobabys

naja das erste Bild sieht für mich aus wie ein Albino!
Schäfere Bilder wären hilfreich!
Lg Marcel
 
  • Rätselraten um Farbe der Geckobabys Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Rätselraten um Farbe der Geckobabys

Das werden sicher was zwischen SHT bis SHTCB
 
  • Rätselraten um Farbe der Geckobabys Beitrag #5
TanteWu

TanteWu

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3

AW: Rätselraten um Farbe der Geckobabys

...vielen, vielen Dank.

Lieben Gruß
Alexa
 
Thema:

Rätselraten um Farbe der Geckobabys

Rätselraten um Farbe der Geckobabys - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben