Welche Farbform hat unser Gast?

Diskutiere Welche Farbform hat unser Gast? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Da mir bei unseren Weibchen so super geholfen wurde, möchte ich euch mal unseren Gast vorstellen und gleichzeitig wissen welche Farbform es...
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da mir bei unseren Weibchen so super geholfen wurde, möchte ich euch mal unseren Gast vorstellen und gleichzeitig wissen welche Farbform es ist! Die Besitzerin weis es leider nicht und ich möchte es ihr sagen können, wenn sie ihn oder sie wieder abholt! Leider weis sie auch nicht 100%ig was für ein Geschlecht es ist!! :(

Sie meint es ist ein Männchen, aber ich Denke eher es ist ein Weibchen, halt weil es genau so aussieht wie bei meinen beiden! :D

Hoffe das kann man auf den Bild erkennen, da der Gecko nicht so schön still hält wie meine beiden! Wenn nicht dann werde ich es morgen nochmal versuchen ein besseres zu machen! :smilie:

Liebe Grüße
Kerstin

Hier die Foto´s

Anhänge

• 3.Leo zur Pflege a.jpg
    3.Leo zur Pflege a.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 85
  • 3.Leo zur Pflege b.jpg
    3.Leo zur Pflege b.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 75
  • 3.Leo zur Pflege c.jpg
    3.Leo zur Pflege c.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 85
  • 3.Leo zur Pflege d.jpg
    3.Leo zur Pflege d.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 97
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat unser Gast?

Hi

Das Geschlecht kann ich nicht erkennen da das Bild nicht so gut ist, aber ich würde mal sagen das ist ein Tremper Albino.

LG Daniel

L

LeonG

Punkte Reaktionen
0

Es ist ein Tremper Albino und ich denke ein Weibchen.

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

schließ mich leon an!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Tremper, Weiblich

KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Punkte Reaktionen
0

Hallo!
Hier habe ich nochmal 2 Bilder vom Leo von oben und 2 vom unten! :smilie:

Liebe Grüße
Kerstin

Anhänge

• 3.Leo zur Pflege e.jpg
    3.Leo zur Pflege e.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 52
  • 3.Leo zur Pflege f.jpg
    3.Leo zur Pflege f.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 55
  • 3.Leo zur Pflege g.jpg
    3.Leo zur Pflege g.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 68
  • 3.Leo zur Pflege h.jpg
    3.Leo zur Pflege h.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 65
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Tja das bleibt dabei!

Thema:

Welche Farbform hat unser Gast?

Welche Farbform hat unser Gast? - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Ab wann Kaninchen kastrieren lassen? Davor zur Sicherheit lieber trennen?: Hallo! Wir haben vor einigen Wochen 2 Kaninchen bekommen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Tieren aus, da wir zum ersten Mal...
Oben