Unbekannte Spinne

Diskutiere Unbekannte Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wer von den Spinnenliebhabern kennt die unten abgebildete Spinne? Habe sie zusammen mit meinen Futtertieren geliefert bekommen.
S

Sioux

Gast
Hallo,
wer von den Spinnenliebhabern kennt die unten abgebildete Spinne?
Habe sie zusammen mit meinen Futtertieren geliefert bekommen.
 

Anhänge

15.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unbekannte Spinne . Dort wird jeder fündig!
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte damals auch mal so eine Spinne in meiner Heimchenbox und da hatte ich in einem anderen Forum gefragt was das sei und da haben die mir gesagt, dass es die "Thanatus vulgaris" ist. Eine Laufspinnenart! :smilie:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :D

Lieben Gruß
Kerstin
 
S

Sioux

Gast
Danke Kerstin,
das ist lieb von dir. Bin nur erstaunt, weil ich ne ganze Armee von Spinnen
vorgefunden habe. Diese hier schien mir allerdings etwas zu groß. Die anderen
waren nur 1 - 2 mm groß, waren durchsichtig. Beide Arten sind mir völlig
unbekannt. Und da ich etwas ängstlich bin, wollte ich nur vorher informiert sein, falls mir hier eines Tages ein Mutantenspinnchen begegnet :D
Nochmals tausend Dank. Ich googel dann mal ne Runde.
Liebe Grüße
Claudia
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, hab auch noch mal gegoogelt. Diese Spinnen werden nicht größer als 11mm. Und sie scheinen Kannibalen zu sein und fressen auch ihre Artgenossen !

LG
 
S

Sioux

Gast
@ Bubbles
Das habe ich auch raus gefunden :D
War deswegen auch die halbe Nacht wach. Die 4 Spinnen habe ich separat
in ner HD und beobachte. Werd sie zum nächsten Vereinsabend mitbringen,
es sei denn hier hat irgend jemand Interesse an den kleinen Krabblern;)
 
Thema:

Unbekannte Spinne

Unbekannte Spinne - Ähnliche Themen

  • Unbekannte VS (muß ich haben)

    Unbekannte VS (muß ich haben): Hallo zusammen, Leute, ich bin verknallt:bigok: Zur genaueren Erläuterung: Ich habe vor Monaten in einem Geschäft eine VS gesehen, riesengroß...
  • Diese Spinne giftig ?

    Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

    Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

    Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

    Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Ähnliche Themen
  • Unbekannte VS (muß ich haben)

    Unbekannte VS (muß ich haben): Hallo zusammen, Leute, ich bin verknallt:bigok: Zur genaueren Erläuterung: Ich habe vor Monaten in einem Geschäft eine VS gesehen, riesengroß...
  • Diese Spinne giftig ?

    Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

    Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

    Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

    Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...