Electric Tangerine - UPDATE!

Diskutiere Electric Tangerine - UPDATE! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein kleines Update von meinem Electric Tangerine Projekt... Diesmal nur das eine Tier, das Andere ist gerade in der Häutung. Dafür aber...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Die machen sich total gut.
Werden immer schöner :smilie:

Lg, claudia

xschultzx

xschultzx

Reaktionen
0
Wow, der/die sieht ja klasse aus!
Weiterhin viel Erfolg!

VG Stephi

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
die sind der hammer mark!!!!!

Kloppfer

Kloppfer

Reaktionen
0
Gefallen mir sehr!!! Die dunklen Augen und das Orange... einfach klasse!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
schön, dass sie euch gefallen!
aber die tiere sind erst 3 wochen alt und wie bei electrics üblich werden die tiere mit der zeit immer besser... :)

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Hallo,

schöne Nachzuchten, aber wenn es Electrics sind,dann muss da noch viel mehr an Tangerine kommen. Wie ja allg. bekannt ist, ist die Electric Line Linie, aus dem Hause HISS ja extrem rötlich. Ich denke mal in den nächsten 2 Monaten sollte sich das bei deinen Nachzuchten noch entwickeln, sofern es wirklich Electrics sind.

Mein Post hier soll jetzt nicht böse gemeint sein, jedoch beschäftigen wir uns ja auch mit den Electrics. Könntest du mal Bilder der Elterntiere einstellen? Da man auf deine Leoseite nicht zugreifen kann.

Würden mich ja echt mal interessieren.

Und das Beste nun zum Schluss.

SCHÖNE NACHZUCHTEN

Liebe Grüße

Sven

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
moment, ich geh mal schnell fotos machen...
sowas laß ich mir doch nicht unterstellen ;)

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Na dann mach mal Bilder...Aber Unterstellt hab ich dir ja nichts ;-)

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Na dann lies dir doch noch mal in aller Ruhe meinen Post durch ;-)

C

CC-R

Reaktionen
0
Nich streiten geht doch nur um Geckos :)

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
so, jetzt mal die bilder der elterntiere...

bild 1 und 2: Electric Tangerin Bock - Direktimport von Kelli

bild 3: TT Weibchen von Steve Sykes - Mutter des ersten Tieres

bild 4: Weibchen aus der Jens Rauh Linie - Mutter des zweiten Tieres

Schade, dass Sven jetzt offline ist... War doch so auf seine Expertenmeinung gespannt!! ;)

P.S.: Leider sind die Weibchen schon etwas verblaßt durch die Brutsaison... Aber Experten wissen das ja ;)

Anhänge

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Ach, und nochwas... Meine Homepage ist deshalb nicht zu erreichen, da ich sie gerade komplett umgestalte...

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Ich denke auf diesem Niveau brauchen wir nicht weiter zu diskutieren...

Traurig... Aber ohne weitere Worte

Beste Grüße Sven

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Bitte??
Ich habe Dir ja keinen "Betrug" unterstellt, oder??

Du solltest bei Deinen Kommentaren bedenken, dass Du mit meinem Namen als Züchter spielst!!

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Hey Moment mal bitte...

A. Habe ihr dir NICHTS unterstellt oder gar in Frage gestellt. Das einzige was mich Interessiert hat sind die Zuchttiere,aber auch nur aus Neugier, denn evtl. hätten wir ins Geschäft kommen können, sofern du Weibchen abgegeben hättest. Wenn ich mit deinen Namen als Züchter spielen würde, dann würde ich es schon via PN mit dir klären, so dass davon nicht jeder mitbekommt und das auch nur,wenn ich ein Problem mit dir hätte. Was nicht der Fall war/ist.

Was mich jedoch hier an der Sache tierisch aufregt ist, deine Aussage. Von wegen Expertenmeinung etc. das ist einfach nur heruntergespiele und herabweisend.

Wenn du der Meinung bist,das ich dich in welcher Art und Weise auch immer angegriffen habe oder gar deinen "Züchternamen" in Frage stelle, so bitte ich um klärung, denn das ist nicht der Fall gewesen. Also bitte, überlege noch mal in Ruhe über deine Aussagen,lese dir meine Posts durch und schreibe dann etwas dazu.

Ich für meinen Teil denke das du meine Aussagen einfach nur falsch aufgenommen hast und lasse es darauf beruhen und für mich hat sich das Thema dann hier auch erledigt.

Nächtliche Grüße

Sven

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Ich denke, an Deinem Post war nichts falsch zu verstehen, worauf ich zugegebener weise zu zynisch und zu sarkastisch reagiert habe... Hätte ich mir wohl in meinem Ärger sparen sollen! Sorry dafür!

Also lassen wir es dabei beruhen...

Grüße
Mark

Thema:

Electric Tangerine - UPDATE!

Electric Tangerine - UPDATE! - Ähnliche Themen

• 0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow

0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow: Wollte Euch mal meine neuen vorstellen! Leider kommen die Farben nicht ganz so gut raus! Finde die beiden total Klasse.
  • Electric Hotgeckos!!!

Electric Hotgeckos!!!: Hallo zusammen! Anbei als erstes update aus diesem Jahr die ersten Bilder unserer neuen "Electric Hotgeckos"!! (alle bilder wurden bei Tageslicht...
  • Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe

Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe: Hier mal ein paar kleine Bilder meiner Electric Nachzuchten... Wie gefallen sie euch??
  • Electric Tangerine Weibchen

Electric Tangerine Weibchen: Hab gerade mal ne kleine Fotosassion gemacht... Die Klenen sind noch sehr, sehr jung, aber hoffentlich gefallen sie euch schon jetzt?! ;)
  • Erste electric Tangerines Nachzuchten

Erste electric Tangerines Nachzuchten: Hoffe, euch gefallen die Kleinen... Sie sind jetzt 10 Tage alt und stammen aus einer electric Tangerine x Tangerine Tornado verpaarung... Liebe...
  • Erste electric Tangerines Nachzuchten - Ähnliche Themen

• 0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow

0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow: Wollte Euch mal meine neuen vorstellen! Leider kommen die Farben nicht ganz so gut raus! Finde die beiden total Klasse.
  • Electric Hotgeckos!!!

Electric Hotgeckos!!!: Hallo zusammen! Anbei als erstes update aus diesem Jahr die ersten Bilder unserer neuen "Electric Hotgeckos"!! (alle bilder wurden bei Tageslicht...
  • Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe

Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe: Hier mal ein paar kleine Bilder meiner Electric Nachzuchten... Wie gefallen sie euch??
  • Electric Tangerine Weibchen

Electric Tangerine Weibchen: Hab gerade mal ne kleine Fotosassion gemacht... Die Klenen sind noch sehr, sehr jung, aber hoffentlich gefallen sie euch schon jetzt?! ;)
  • Erste electric Tangerines Nachzuchten

Erste electric Tangerines Nachzuchten: Hoffe, euch gefallen die Kleinen... Sie sind jetzt 10 Tage alt und stammen aus einer electric Tangerine x Tangerine Tornado verpaarung... Liebe...