Hey Moment mal bitte...
A. Habe ihr dir NICHTS unterstellt oder gar in Frage gestellt. Das einzige was mich Interessiert hat sind die Zuchttiere,aber auch nur aus Neugier, denn evtl. hätten wir ins Geschäft kommen können, sofern du Weibchen abgegeben hättest. Wenn ich mit deinen Namen als Züchter spielen würde, dann würde ich es schon via PN mit dir klären, so dass davon nicht jeder mitbekommt und das auch nur,wenn ich ein Problem mit dir hätte. Was nicht der Fall war/ist.
Was mich jedoch hier an der Sache tierisch aufregt ist, deine Aussage. Von wegen Expertenmeinung etc. das ist einfach nur heruntergespiele und herabweisend.
Wenn du der Meinung bist,das ich dich in welcher Art und Weise auch immer angegriffen habe oder gar deinen "Züchternamen" in Frage stelle, so bitte ich um klärung, denn das ist nicht der Fall gewesen. Also bitte, überlege noch mal in Ruhe über deine Aussagen,lese dir meine Posts durch und schreibe dann etwas dazu.
Ich für meinen Teil denke das du meine Aussagen einfach nur falsch aufgenommen hast und lasse es darauf beruhen und für mich hat sich das Thema dann hier auch erledigt.
Nächtliche Grüße
Sven