Electric Tangerine - UPDATE!

Diskutiere Electric Tangerine - UPDATE! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein kleines Update von meinem Electric Tangerine Projekt... Diesmal nur das eine Tier, das Andere ist gerade in der Häutung. Dafür aber...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein kleines Update von meinem Electric Tangerine Projekt... Diesmal nur das eine Tier, das Andere ist gerade in der Häutung. Dafür aber noch ein anderes Tier aus dem Projekt...
 

Anhänge

  • IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0275.jpg
    IMG_0275.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0277.jpg
    IMG_0277.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0280.jpg
    IMG_0280.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    58 KB · Aufrufe: 108
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Die machen sich total gut.
Werden immer schöner :smilie:

Lg, claudia
 
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Wow, der/die sieht ja klasse aus!
Weiterhin viel Erfolg!

VG Stephi
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Haben will :)
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

die sind der hammer mark!!!!!
 
Kloppfer

Kloppfer

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Gefallen mir sehr!!! Die dunklen Augen und das Orange... einfach klasse!
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

schön, dass sie euch gefallen!
aber die tiere sind erst 3 wochen alt und wie bei electrics üblich werden die tiere mit der zeit immer besser... :)
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Hallo,

schöne Nachzuchten, aber wenn es Electrics sind,dann muss da noch viel mehr an Tangerine kommen. Wie ja allg. bekannt ist, ist die Electric Line Linie, aus dem Hause HISS ja extrem rötlich. Ich denke mal in den nächsten 2 Monaten sollte sich das bei deinen Nachzuchten noch entwickeln, sofern es wirklich Electrics sind.

Mein Post hier soll jetzt nicht böse gemeint sein, jedoch beschäftigen wir uns ja auch mit den Electrics. Könntest du mal Bilder der Elterntiere einstellen? Da man auf deine Leoseite nicht zugreifen kann.

Würden mich ja echt mal interessieren.

Und das Beste nun zum Schluss.

SCHÖNE NACHZUCHTEN

Liebe Grüße

Sven
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

moment, ich geh mal schnell fotos machen...
sowas laß ich mir doch nicht unterstellen ;)
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Na dann mach mal Bilder...Aber Unterstellt hab ich dir ja nichts ;-)
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

oh doch, hast du!!
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Na dann lies dir doch noch mal in aller Ruhe meinen Post durch ;-)
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Nich streiten geht doch nur um Geckos :)
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Wer streitet denn hier?
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

so, jetzt mal die bilder der elterntiere...

bild 1 und 2: Electric Tangerin Bock - Direktimport von Kelli

bild 3: TT Weibchen von Steve Sykes - Mutter des ersten Tieres

bild 4: Weibchen aus der Jens Rauh Linie - Mutter des zweiten Tieres

Schade, dass Sven jetzt offline ist... War doch so auf seine Expertenmeinung gespannt!! ;)


P.S.: Leider sind die Weibchen schon etwas verblaßt durch die Brutsaison... Aber Experten wissen das ja ;)
 

Anhänge

  • electric_male.jpg
    electric_male.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 105
  • electric_male2.jpg
    electric_male2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 92
  • steve_sykes_TT_line_female.jpg
    steve_sykes_TT_line_female.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 89
  • jens_rauh_female.jpg
    jens_rauh_female.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 86
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Ach, und nochwas... Meine Homepage ist deshalb nicht zu erreichen, da ich sie gerade komplett umgestalte...
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Ich denke auf diesem Niveau brauchen wir nicht weiter zu diskutieren...

Traurig... Aber ohne weitere Worte

Beste Grüße Sven
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Bitte??
Ich habe Dir ja keinen "Betrug" unterstellt, oder??

Du solltest bei Deinen Kommentaren bedenken, dass Du mit meinem Namen als Züchter spielst!!
 
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Hey Moment mal bitte...


A. Habe ihr dir NICHTS unterstellt oder gar in Frage gestellt. Das einzige was mich Interessiert hat sind die Zuchttiere,aber auch nur aus Neugier, denn evtl. hätten wir ins Geschäft kommen können, sofern du Weibchen abgegeben hättest. Wenn ich mit deinen Namen als Züchter spielen würde, dann würde ich es schon via PN mit dir klären, so dass davon nicht jeder mitbekommt und das auch nur,wenn ich ein Problem mit dir hätte. Was nicht der Fall war/ist.

Was mich jedoch hier an der Sache tierisch aufregt ist, deine Aussage. Von wegen Expertenmeinung etc. das ist einfach nur heruntergespiele und herabweisend.

Wenn du der Meinung bist,das ich dich in welcher Art und Weise auch immer angegriffen habe oder gar deinen "Züchternamen" in Frage stelle, so bitte ich um klärung, denn das ist nicht der Fall gewesen. Also bitte, überlege noch mal in Ruhe über deine Aussagen,lese dir meine Posts durch und schreibe dann etwas dazu.

Ich für meinen Teil denke das du meine Aussagen einfach nur falsch aufgenommen hast und lasse es darauf beruhen und für mich hat sich das Thema dann hier auch erledigt.

Nächtliche Grüße

Sven
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Electric Tangerine - UPDATE!

Ich denke, an Deinem Post war nichts falsch zu verstehen, worauf ich zugegebener weise zu zynisch und zu sarkastisch reagiert habe... Hätte ich mir wohl in meinem Ärger sparen sollen! Sorry dafür!

Also lassen wir es dabei beruhen...

Grüße
Mark
 
Thema:

Electric Tangerine - UPDATE!

Electric Tangerine - UPDATE! - Ähnliche Themen

🐦Stunde der Wintervögel - wer macht mit?: Hallo ich hol das Thema mal wieder hoch, wer macht mit in Bayern lbv und bei NABU? https://www.lbv.de/mitmachen/stunde-der-wintervoegel/...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Aquarium selbst bauen: Hallo, bei uns steht ein großes DIY-Projekt an. Wir möchten nämlich ein Aquarium (60 Liter) selbst bauen. Haben uns dazu schon verschiedene Video...
Oben