Boa constrictor imperator - Corn Island

Diskutiere Boa constrictor imperator - Corn Island im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Durch einen Zufall bin ich an ein schönes, reinrassiges Pärchen Boa constrictor imperator - Zwergform aus Corn Island gekommen... ;)
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #1
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Durch einen Zufall bin ich an ein schönes, reinrassiges Pärchen Boa constrictor imperator - Zwergform aus Corn Island gekommen... ;)
 

Anhänge

  • IMG_0296.jpg
    IMG_0296.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0297.jpg
    IMG_0297.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 94
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #2
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

na dann weis ich ja wo ich meine Boa her bekomm! :D
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #3
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Sehr schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #4
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Hi,

Was genau heißt Zwergform? Wie groß werden die ca?
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #5
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Die Corn Island Boas werden nicht größer als 150 cm... Wobei die Eltern meiner Tiere adult knappe 120 cm haben... Also richtige Zwerge ;)
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #6
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Hört sich mehr als interessant an...;)
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #7
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Deshalb hab ich auch direkt zugeschlagen ;)
Zumal Corn Island/ Nicaragua mittlerweile ein Naturschutzgebiet ist und dort keine Tiere mehr ausgeführt werden dürfen!
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #8
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Hi,
Gratulation, da hast du mal richtig Glück gehabt. Da hätte ich auch direkt zugeschlagen.
Hast du dir die Elterntiere anschauen können?

Gruß
Chris
 
  • Boa constrictor imperator - Corn Island Beitrag #9
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Boa constrictor imperator - Corn Island

Leider nein, aber über ein Freund, der den Züchter gut kennt, konnte ich mich über die Elterntiere erkundigen und vergewissern, dass alles so stimmt!
 
Thema:

Boa constrictor imperator - Corn Island

Boa constrictor imperator - Corn Island - Ähnliche Themen

Boa Constrictor Imperator: Hallo, Ich habe 2 Anliegen.. 1. Fütterung Wenn ich meine Boa füttere, zuckt sie nach dem zubeissen immer zurück (als hätte sie Zahnschmerzen)...
B. c. i. erste IBD Anzeichen? [Mit Video]: Hallo Leute, irgendwie bekomme ich in keinem Schlangenforum eine Antwort. Deshalb hoffe ich das hier auch der ein oder andere Schlangenfreund ist...
Exotische Haustiere: Wenn die Boa Constrictor unter der Bettdecke auftaucht: Immer mehr Menschen finden Gefallen an exotischen Haustieren. Doch weil die Besitzer mit der Haltung schnell überfordert sind, werden viele Tiere...
Suche Suche Halsbandleguanweibchen (Utah) und Boa "Crawl Cay" (w) !reinrassig!: Huhu, ich suche für meine Männerschar ein paar Mädel... Karl-Heinz mein Halsbandleguan aus dem Raum Utah, auch unter Gelbkopf oder auriceps...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben