Nephrurus wheeleri cinctus

Diskutiere Nephrurus wheeleri cinctus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal mein Zuchtpaar...
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Ja, wirklich sehr hübsch!!

Man, jetzt gibt es aber viel bei dir zu sehen. Müssen dich echt jetzt mal besuchen kommen!

A

Amely

Reaktionen
0
Hüpsche kleine Racker..... ;)

Ohhh, ... dann lad ich mich auch mal gleich zum Kaffee ein... wenn das hier so üblich ist... :p

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
ja klar, dann kommt doch alle vorbei ;)

A

Amely

Reaktionen
0
Na dann bin ich ja froh, dass ich dein Gesicht noch nicht gesehen habe.... hast ja keine HP angegeben.... gott sei Dank! :teufel5:
So ein scheiß brauch ich auch nicht ;) ...schaut mal was ich tolles habe, ich verkauf auch so meine Tiere. Wenn HP, dann wenigstens was gescheites. "Geiz ist geil"
Will ja nicht dass Dein Bildschirm den Geist auf gibt... :D

Habe ich von Deinem Gesicht gesprochen??? ;)

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Da ich Amely kenne, kann ich dazu nur sagen, dass ich sie wahrscheinlich nicht von der Bettkante stoßen würde! ;)
Andere dagegen sicher!!

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Also die Wheeleris sind hübsch...zum Rest sag ich mal einfach nichts...
Kann man die wie N. l. levis halten?

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Die Haltung ist echt sehr, sehr einfach... Die wohl am einfachsten zu haltende Nephrurus-Art...
Erwarte übrigens Nachzuchten ;)

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Jaaa, ich bin immernoch unschlüssig, sie gefallen mir zwar immer irgendwie wenn ich sie sehe, aber bisher noch nicht so gut, dass ich sie gekauft habe...
Aber trotzdem gut zu wissen wo es welche in der Nähe gibt.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Kannst gerne welche von mir haben... Bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kleinen gut aufgehoben sind!!

K

KaNnE

Reaktionen
0
Die Haltung ist echt sehr, sehr einfach... Die wohl am einfachsten zu haltende Nephrurus-Art...
Erwarte übrigens Nachzuchten ;)
Das kann ich nur bestätigen, habe mir im Märze eine kleine Zuchtgruppe in Hamm mitgenommen. Waren meine ersten Australier (geckos), sind wirklich sehr einfach in der Haltung und anscheinend gefällt es ihnen bei mir habe gestern das 4te Gelege ausgegraben.

Neben N amyae eine der schönsten Nephrurus wie ich finde.

lg
Chris

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Leute, es reicht! Das hier hat nix mitm Thema zu tun. Also back to Topic, danke. Sonst ist hier zu.

Thema:

Nephrurus wheeleri cinctus

Nephrurus wheeleri cinctus - Ähnliche Themen

• Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012

Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012: Huhu, ich wollte euch mal meine Nephrurus levis levis Gruppe vorstellen. Hoffe dieses Jahr erstmalig auf Gelege. Bin schon richtig gespannt. :D LG...
  • Nephrurus amyae ENZ10

Nephrurus amyae ENZ10: Hallo, ich wollte nochmal Bilder meiner Nachzuchten von 2010 zeigen. ( Die Häutungsreste wurden sofort nach Entdeckung entfernt ) Gruß Michael
  • Nephrurus amyae NZ10

Nephrurus amyae NZ10: Hallo, gerade habe ich meine erste amyae Nachzucht im Inkubator gefunden. Gerade aus dem Ei, kann aber schon fauchen wie ein Großer. Gruß Michael
  • Meine erste Nephrurus levis levis und amyae NZ

Meine erste Nephrurus levis levis und amyae NZ: Juhu, wollte euch mal meine ersten levis levis und amyae NZ zeigen. Die sind sooooo süsssssss :D levis levis amyae Björn
  • Nephrurus wheeleri cinctus

Nephrurus wheeleri cinctus: Ein paar Fotos von Nephrurus wheeleri cinctus:smilie:
  • Nephrurus wheeleri cinctus - Ähnliche Themen

• Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012

Nephrurus levis levis Zuchtgruppe 2012: Huhu, ich wollte euch mal meine Nephrurus levis levis Gruppe vorstellen. Hoffe dieses Jahr erstmalig auf Gelege. Bin schon richtig gespannt. :D LG...
  • Nephrurus amyae ENZ10

Nephrurus amyae ENZ10: Hallo, ich wollte nochmal Bilder meiner Nachzuchten von 2010 zeigen. ( Die Häutungsreste wurden sofort nach Entdeckung entfernt ) Gruß Michael
  • Nephrurus amyae NZ10

Nephrurus amyae NZ10: Hallo, gerade habe ich meine erste amyae Nachzucht im Inkubator gefunden. Gerade aus dem Ei, kann aber schon fauchen wie ein Großer. Gruß Michael
  • Meine erste Nephrurus levis levis und amyae NZ

Meine erste Nephrurus levis levis und amyae NZ: Juhu, wollte euch mal meine ersten levis levis und amyae NZ zeigen. Die sind sooooo süsssssss :D levis levis amyae Björn
  • Nephrurus wheeleri cinctus

Nephrurus wheeleri cinctus: Ein paar Fotos von Nephrurus wheeleri cinctus:smilie: