Neues U. henkeli Becken....endlich

Diskutiere Neues U. henkeli Becken....endlich im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; :hallo: zusammen, heute habe ich endlich meine scheiben für mein U. henkeli Becken bekommen. Hier mal die Bilder, die zwei dürfen dann heute abend...
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
:hallo: zusammen,
heute habe ich endlich meine scheiben für mein U. henkeli Becken bekommen.
Hier mal die Bilder, die zwei dürfen dann heute abend einziehen.

Vielleicht könnt ihr es sehen, hinter der Bambusstange habe ich zwei Halter in die Rückwand eingelasen, wo ich zwei Schalen für WAsser uns Sepiaschale schön hinstellen kann.

lg
Chris
 

Anhänge

  • DSC05434 [1024x768].JPG
    DSC05434 [1024x768].JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSC05435 [1024x768].JPG
    DSC05435 [1024x768].JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC05436 [1024x768].JPG
    DSC05436 [1024x768].JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC05437 [1024x768].JPG
    DSC05437 [1024x768].JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 98
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Hey.. gefällt mir sehr gut - kenne mich zwar mit den U. henkeli nicht aus - trotzdem sehr schick - vor allem die Rückwand..
Hast du das Terra selbst gebaut? Aus welchem Material ist es?
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Hey.. gefällt mir sehr gut - kenne mich zwar mit den U. henkeli nicht aus - trotzdem sehr schick - vor allem die Rückwand..
Hast du das Terra selbst gebaut? Aus welchem Material ist es?

Jopp, alles selbstgebaut. DAs TErrarium ist aus 16mm Span weiß. Die Rückwand ganz normal aus Styropor mit Flexkleber und Harzversieglung.

lg
Chris
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Ich weiß ja nicht wie's mit deinen Uroplaten aussieht, aber unsere mögen es, wenn es etwas dichter verzweigt und bepflanzt ist etc.
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Ich weiß ja nicht wie's mit deinen Uroplaten aussieht, aber unsere mögen es, wenn es etwas dichter verzweigt und bepflanzt ist etc.

Denen ist das eigentlich Wurst, hatten alles schon. Aber ich hatte nicht mehr "brauchbare" Äste daheim. KOmmen aber noch welche hinzu.

Gruß
Chris
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Und mit was hast du die Schnittkanten der Span verschlossen? Umleimer oder?
Bin auch grad am überlegen zwei für meine R. ciliatus aus funiertem Span zu bauen, da ich Holz den Terras aus Glas vorziehe.
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues U. henkeli Becken....endlich

Und mit was hast du die Schnittkanten der Span verschlossen? Umleimer oder?
Bin auch grad am überlegen zwei für meine R. ciliatus aus funiertem Span zu bauen, da ich Holz den Terras aus Glas vorziehe.

So schauts :) Habe es aber nicht selbst umgeleimt, da es nicht ganz so toll aussieht und auch nicht wirklich so stabil wie die vom Probi. Sprich, ich habe die Kanten direkt beim Zuschneiden mit umleimen lassen. Sieht einfach viel schöner aus.

Gruß
Chris
 
Thema:

Neues U. henkeli Becken....endlich

Neues U. henkeli Becken....endlich - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben