Paradox markings

Diskutiere Paradox markings im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, ich hab eine frage werden Paradox markings weitergeerbt oder ist das nur ein schönheitsfehler ?? Was ist wenn beide Elternteile Paradox...
R

Reptilo

Gast
Hi,
ich hab eine frage werden Paradox markings weitergeerbt oder ist das nur ein schönheitsfehler ??

Was ist wenn beide Elternteile Paradox markings besitzen ??

A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Paradox markings

Hi,

ich hatte letztes Jahr aus der Verpaarung Blizzard x BB viele NZ mit PDs. Die Elterntiere hatten keine. Ich denke das das spontan auftritt.

Thema:

Paradox markings

Paradox markings - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Überlassungsvertrag: Darf man Schildkröten die einen Überlassungsvertrag besitzen, verkaufen. Wenn ich das richtig lese, ja! Es darf nur keine Zucht betrieben werden...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Aquarium für emydura subglobosa: Hallp ich besitze seit 2 wochen ein 120cm aquarium für eine 1monate alte rotbauch spitzkopf schildkröte was denkt ihr gerne ideen und kritik...
Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Oben