Was sind meine Leos / M od. W!

Diskutiere Was sind meine Leos / M od. W! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Was sind meine Leo´s / M od. W! Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe lange nach einem guten Forum für Geckos gesucht und habe es hoffentlich...
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Beiträge
8
Reaktionen
0
Was sind meine Leo´s / M od. W!

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe lange nach einem guten Forum für Geckos gesucht und habe es hoffentlich gefunden!! ;) Ich habe mich ein wenig hier schon umgeschaut und ich Denke mal "JA!!" :D

Ich habe jetzt meine beiden Leopardgecko´s etwas über ein Jahr! Nun möchte ich wissen, was für ein Geschlecht die beiden haben!
Ich habe schon selber versucht es heraus zu finden, aber es ist besser, wenn euer geschultes Auge mal ein Blick darauf wirft!! :smilie:

Die beiden sind am 13.05.08 geboren und ich habe sie von einem Bekannten bekommen als sie gerade mal zwei Tage alt waren!!

Ich bin mit der Meinung, dass es sich um 2 Weibchen handelt und ich hoffe die Bilder sind gut genug!

Gerne würde ich auch noch wissen, was es für eine Farbform ist! Da der Bekannte mir leider nicht viel über die Eltern gesagt hat kann ich auch nicht s darüber sagen!! Aber das gehört ja in ein anderes Thema! Oder? :confused:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Kerstin


Ich hoffe man kann etwas erkennen! Der / die zweite hat mich versucht anzupinkeln!! :eek:
 

Anhänge

13.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind meine Leos / M od. W! . Dort wird jeder fündig!
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Ich meine das sind zwei Mädels, aber um die Farbform zu bestimmen sind die bilder ungeeignet.

LG Daniel
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Mach doch mit hier rein die Bilder, wird dir schon keiner den Kopf abreißen:D.

LG Daniel
 
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Beiträge
8
Reaktionen
0
Farbform

OK!! Dann wollen wir mal hoffen, dass mir keiner den Kopf abreißt!! :D

Hier sind also die Bilder!

Das 1. da sind sie gerade mal 2 Tage alt
Das 2. ist vom 13.08.08, da sieht man die Augen sehr gut und
das 3. ist vom 09.06.09

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :smilie:

LG Kerstin
 

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Sind beides Hypos,wenn die Punkte auf dem Rücken verschwinden Super Hypo.
 
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Beiträge
8
Reaktionen
0
danke! Und wie sieht es mit Daniel´s Meinung aus? Hat er recht, dass es 2 Weibchen sind?
 
R

Reptilo

Gast
Ja sind beides Weibchen,kann bei dem 2 Leo leichte Poren erkennen muss wohl heiß gezeitigt geworden sein.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Zu den ersten Bilder stimm ich Reptilo zu. Sind beides Weibchen. Ich glaub nicht, dass sie heiß gezeitig worden sind. Bei meinen Mädels ist das auch so. Und da bin ich mir sicher, bei welcher Temperatur sie inkubiert sind.

Zu den 2. Bilder. Sehr, sehr hübsche Hypos. Die gefallen mir echt supergut.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0
Sind beides zur Zeit noch Hypos und eindeutig 2 Mädels :D
 
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Reaktionen
0
Also bin mir 99,9 % sicher WEIBCHEN!!!
Gruß Paulchen
 
KundC-Terraristik-Unna

KundC-Terraristik-Unna

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo an alle!!
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! :D

Ich finde es sehr schön, dass es zwei Weibchen sind! Weil wenn es anders gewesen wäre hätte ich ja einen abgeben müssen, da sie ja Geschwister sind!!

Ich weis ja nicht, ob man es auf den Bildern sieht, aber hat es etwas zu bedeuten, dass an der Schwanzwurzel etwas orangenes ist? Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Farbformen!

Vielen Dank nochmal
Kerstin

P.S.: Habe nochmal zwei Bilder von meinen beiden Weibchen einzeln, wo man sie etwas näher betrachten kann, hochgeladen! :D
 

Anhänge

Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Trotzdem Hypo...Das hat mim Schwanzerl nicht so viel zu tun.
 
Thema:

Was sind meine Leos / M od. W!