Hi ,
eine Möglichkeit wäre das du Plexiglasscheiben zuschneidest und diese als Trennwände benutzt , als zweite Option Glas aber das wird dann schon schwieriger wegen dem Zuschnitt
GruSvenson
Hallo!
Normales Glas bis 6 mm kann man selber ganz leicht mit nem 08/15 Handglasschneider selber schneiden. Einfach mit dem Glasschneider und ner Wasserwaage das Glas anritzen, nen Nagel am Rand unter den Ritz legen und drücken, fertig. Mit nem stück Schleifpapier die scharfen Kanten brechen, das wars.
Ich habe mehr dann die Hälfte meiner Terris selber gebaut. Scheibenreste findest du auf Baustellen oder Glasverarbeitenden Betrieben. Einfach nach Resten fragen....
Gruß!
Hi steinie;
Das soll das minimum sein????
Zweivelnder Gruß Rene'
Hallo!
Für mich (und auch viele andere) ist das halt minimum. Das Terri einer blondi kann nicht groß genug sein. Ich habe in einer Reportage mal einen Vogelspinnenhalter gesehen, der hatte ein Blondi-Terri von 1,50x1,50,1,20 hoch, das wie ein Regenwald perfekt bepflanzt war. Meine blondi hat nun eine KL von ca 9 cm und hat jetzt schon ein Terri von 80x80x40.....muß halt jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man den Platz für ein vernünftig großes Terri nicht hat, sollte man sich so großwerdende Arten nicht anschaffen
oder anders:
Kaufe dir keinen 7er BMW, wenn er nicht in deine Garage passt.....

arty:
Gruß!