Rückwand für Kornnattern ?

Diskutiere Rückwand für Kornnattern ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen , ich selber bin gerade dabei zum zweitenmal eine Rückwand für meine Leopardengeckos zu basteln . Nun findet meine Tochter die so gut ...
imported_Mona

imported_Mona

Reaktionen
0
Hallöchen ,
ich selber bin gerade dabei zum zweitenmal eine Rückwand für meine Leopardengeckos zu basteln . Nun findet meine Tochter die so gut , das sie mich bat für ihr Terrarium auch eine zu basteln . Kein Problem als solches , ausser das es wesentlich grösser ist :D . Allerdings hält sie dann 3 Kornnattern darin . Und nun weiss ich nicht genau wie für diese die Rückwand am besten zu gestalten ist . Die Leos haben ja viele Vorsprünge die sehr eng sind . Aber was wäre für Nattern geeignet ? Jemand eine Idee?
Gruss Mona

11.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückwand für Kornnattern ? . Dort wird jeder fündig!
kingsnake1

kingsnake1

Reaktionen
0
Viele große und hochgelegene Ebenen. Diese sollten dann besonders gern als Ruhe und Schlafplatz angenommen werden.

MfG

Dennis

imported_Mona

imported_Mona

Reaktionen
0
Hi Dennis , danke für deine Antwort .
Aber die Abstände brauchen nicht so eng wie bei den Leos sein , oder ? Und nicht so viele ?

kingsnake1

kingsnake1

Reaktionen
0
Nein, muss nicht unbedingt so eng sein. Und viele auch nicht unbedingt, dafür eher große!

MfG

Dennis

imported_Mona

imported_Mona

Reaktionen
0
Na Gott sei Dank , hab ja schon viel Arbeit mit meinen Vorsprüngen und dann immer diese extra Aufgaben :D.

Thema:

Rückwand für Kornnattern ?

Rückwand für Kornnattern ? - Ähnliche Themen

• Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten

Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten: Hallo, da ich für meine "Bande" ein neues Terrarium einrichten möchte, möchte ich dieses Mal endlich selbst eine gut geeignete Rückwand...
  • Farbton für Rückwand ?

Farbton für Rückwand ?: Hallo, möchte mir für mein Leopardgecko Terrarium eine Rückwand bauen.Material ist schon vorhanden außer die Abtönfarbe.Habe es mit der Farbe...
  • Rückwand für Stehnos

Rückwand für Stehnos: Hi, Ich habe vor mir ein weiteres Terra aus OSB für 1.6 Stenodactylus sthenodactylus zu bauen. Die 0.6 sollen aus meinen NZ hervorgehen. Das gehe...
  • Rückwand für leos

Rückwand für leos: Hi wenn ich eine rückwand fertig machen will für tropen geckos, was für ein lack muss ich über machen? wegen wasser fest halt :D
  • Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium

Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium: hi leute, ich überlege meinen 2 süssen ne rückwand zu bauen. Meint ihr das macht sinn? und wenn ja, wie sollte die in etwa aussehen? lg