Rückwand für Kornnattern ?

Diskutiere Rückwand für Kornnattern ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen , ich selber bin gerade dabei zum zweitenmal eine Rückwand für meine Leopardengeckos zu basteln . Nun findet meine Tochter die so gut ...
imported_Mona

imported_Mona

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ,
ich selber bin gerade dabei zum zweitenmal eine Rückwand für meine Leopardengeckos zu basteln . Nun findet meine Tochter die so gut , das sie mich bat für ihr Terrarium auch eine zu basteln . Kein Problem als solches , ausser das es wesentlich grösser ist :D . Allerdings hält sie dann 3 Kornnattern darin . Und nun weiss ich nicht genau wie für diese die Rückwand am besten zu gestalten ist . Die Leos haben ja viele Vorsprünge die sehr eng sind . Aber was wäre für Nattern geeignet ? Jemand eine Idee?
Gruss Mona
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand für Kornnattern ?

Viele große und hochgelegene Ebenen. Diese sollten dann besonders gern als Ruhe und Schlafplatz angenommen werden.

MfG

Dennis
 
imported_Mona

imported_Mona

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand für Kornnattern ?

Hi Dennis , danke für deine Antwort .
Aber die Abstände brauchen nicht so eng wie bei den Leos sein , oder ? Und nicht so viele ?
 
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand für Kornnattern ?

Nein, muss nicht unbedingt so eng sein. Und viele auch nicht unbedingt, dafür eher große!

MfG

Dennis
 
imported_Mona

imported_Mona

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand für Kornnattern ?

Na Gott sei Dank , hab ja schon viel Arbeit mit meinen Vorsprüngen und dann immer diese extra Aufgaben :D.
 
Thema:

Rückwand für Kornnattern ?

Rückwand für Kornnattern ? - Ähnliche Themen

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Suche Ideen für neues Aquarium: Hallo zusammen, Ich möchte meiner Gelbwangenschildkröte ein neues Zuhause bereiten, suche aber noch nach zündenden Ideen für die Umsetzung...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten: Hallo, da ich für meine "Bande" ein neues Terrarium einrichten möchte, möchte ich dieses Mal endlich selbst eine gut geeignete Rückwand...
Oben