Wunderschöne RRS-Dame

Diskutiere Wunderschöne RRS-Dame im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen, wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte. Hoffe sie...
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte.

Hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie mir :D

Man darf gespannt sein auf die NZ ;)

Liebe Grüsse

Birgit
 

Anhänge

  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    48 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 146
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Ist wirklich ein sehr schönes Tier!

LG Daniel
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Ja sehr süße Dame
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Sehr schönes Tier, mit extrem kräftigem RS!
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Ein total hübsches Mädel :smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Sehr schönes Tier.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

wow , echt der hammer !
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Aber is ja auch kein wunder, sie ist ja schließlich von Björn :D *schleim* :D
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

ohh ja sehr sehr schönes tier. Davon werde ich auch bald das gegenstück haben. Einen bock von Björn. Denke Shadow35 du bekommst den bruder meines Männchen ;)
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Hallo,

mensch da brauch ich dir ja nicht mehr rein stellen.

Die RRS NZ von mir hat sich ja echt super gemacht. Ein perfekter RS würde ich behaupten.

Danke dir für das Bild.

Björn
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Hi Björn,

Da ich mir nicht sicher war, ob die die von mir geschickte Datei öffnen konntest, dachte ich stelle sie schon mal für dich hier ein - da sie sich einfach traumhaft entwickelt hat...

Sobald die anderen Damen von dir mal bereits sind, sich "ablichten" zu lassen, werde ich sie dir natürlich auch vorstellen ;) Ist sicher immer schön zu sehen, was aus seinen eigenen NZ geworden ist und wie sie sich entwickelt haben..

@SliXx

Ja - ich hoffe, das ich einen guten Zuchtbock bei Björn finden kann aber er weiß ja, das ich das besondere suche :smilie:


Lieben Gruss an alle

Birgit
 
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Also finden ist keine ausdruck denke du hast ihn gefunden. Habe ja bilder der Böcke ich sag nur :schild16: Beide hammer geil.
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

uiihhhh die ist ja mal richtig hübsch
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Wie ich schon sagte würde ich gerne seine RSS Dame Lala haben^^
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

lala gibt es nicht. Not for Sale!!

Kannst ne NZ von ihr haben!!

Björn
 
Thema:

Wunderschöne RRS-Dame

Wunderschöne RRS-Dame - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Oben