Wunderschöne RRS-Dame

Diskutiere Wunderschöne RRS-Dame im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen, wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte. Hoffe sie...
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollt euch mal einer meiner wunderschönen RRS-Dame vorstellen, welche ich aus dem letzten Jahr von Björn erwerben konnte.

Hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie mir :D

Man darf gespannt sein auf die NZ ;)

Liebe Grüsse

Birgit

Anhänge

• Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    48 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 146
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Wunderschöne RRS-Dame

Ist wirklich ein sehr schönes Tier!

LG Daniel

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Ja sehr süße Dame

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Sehr schönes Tier, mit extrem kräftigem RS!

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Ein total hübsches Mädel :smilie:

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Sehr schönes Tier.

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

wow , echt der hammer !

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Aber is ja auch kein wunder, sie ist ja schließlich von Björn :D *schleim* :D

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

ohh ja sehr sehr schönes tier. Davon werde ich auch bald das gegenstück haben. Einen bock von Björn. Denke Shadow35 du bekommst den bruder meines Männchen ;)

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

mensch da brauch ich dir ja nicht mehr rein stellen.

Die RRS NZ von mir hat sich ja echt super gemacht. Ein perfekter RS würde ich behaupten.

Danke dir für das Bild.

Björn

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Hi Björn,

Da ich mir nicht sicher war, ob die die von mir geschickte Datei öffnen konntest, dachte ich stelle sie schon mal für dich hier ein - da sie sich einfach traumhaft entwickelt hat...

Sobald die anderen Damen von dir mal bereits sind, sich "ablichten" zu lassen, werde ich sie dir natürlich auch vorstellen ;) Ist sicher immer schön zu sehen, was aus seinen eigenen NZ geworden ist und wie sie sich entwickelt haben..

@SliXx

Ja - ich hoffe, das ich einen guten Zuchtbock bei Björn finden kann aber er weiß ja, das ich das besondere suche :smilie:

Lieben Gruss an alle

Birgit

SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0

Also finden ist keine ausdruck denke du hast ihn gefunden. Habe ja bilder der Böcke ich sag nur :schild16: Beide hammer geil.

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Punkte Reaktionen
0

uiihhhh die ist ja mal richtig hübsch

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Wie ich schon sagte würde ich gerne seine RSS Dame Lala haben^^

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

lala gibt es nicht. Not for Sale!!

Kannst ne NZ von ihr haben!!

Björn

Thema:

Wunderschöne RRS-Dame

Wunderschöne RRS-Dame - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Ältere Dame sucht wieder Freunde: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
Oben