Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere unsere zukünftigen Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild unserer zukünftigen zwei Leos, frisch geschlüpft.
Gruß Deathsoulfly
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber,
ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Haarlinge: Hallo zusammen,
bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni?
Bruttemperatur 32,5 Grad.
Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen.
Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt.
Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin.
Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel....
Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.