Eierwachsen aber glaube unbefruchtet??????

Diskutiere Eierwachsen aber glaube unbefruchtet?????? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Habe leopardgecko eier im incubartor seit gut 60 tagen bei ca 25-26 C° sie wachsen deutlich aber fallen nicht ein kann aber im inneren nichts...
P

Paulchen140286

Reaktionen
0
Habe leopardgecko eier im incubartor seit gut 60 tagen bei ca 25-26 C° sie wachsen deutlich aber fallen nicht ein kann aber im inneren nichts sehen kann seindas sie unbefruchtet sind?????

10.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eierwachsen aber glaube unbefruchtet?????? . Dort wird jeder fündig!
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

AW: Eierwachsen aber glaube unbefruchtet??????

sie wachsen deutlich aber fallen nicht ein
Hallo!
den Satz oben versteh ich nicht...Warum sollen die denn einfallen?
Ich hatte letztens auch ein ei im Inku das nicht eingefallen ist aber irgendwann angefangen hat zu schimmeln!
Deine Eier sind ja auch schon kurz vor dem Schlupf! Ich würde einfach abwarten was passiert...entweder schlüpft was oder nicht!
Liebe Grüße Marcel

P

Paulchen140286

Reaktionen
0

ich mein ich sehe im inneren nichts wenn ich sie durchleuchte!! deshalb die frage weil sie meistens als unbefruchtete eier früh zusammen fallen!!!wer weiß mehr?

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Ja schimmern sie gelblich wenn du sie durchleuchtest oder ehr rötlich/rosa??

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0

Zu erst. Bitte benutze Satzzeichen, das ist ja fürchterlich. Man versteht gar nix, was du von uns willst.
Und zweitens lass die Eier einfach so lange drinne bis sie schimmeln oder schlüpfen. Und dauerndes durchleuchten soll auch nicht so gut sein.

P

Paulchen140286

Reaktionen
0

naja sieschimmern eher rötlich!! deswegen!!sorry wegen den satzzeich mag das nicht berne aber um etwas zu verstehen ist das siher besser !! Danke ich lassss sie drinne bis was kommt oder anfangen zu schimmeln!!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Wenn was rötlich ist dann ist auch was drin. ;)

Und bitte achte auch auf die Rechtschreibung. Satzzeichen setzen heißt aber nicht nur Ausrufezeichen zu benutzen. Der Mod

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Können Eier eigentlich auch super aussehen und trotzdem unbefruchtet sein?
Meine zwei Eier (Erstgelege des Weibchens) sind jetzt schon 4 Wochen im Inkubator.
Beim Durchleuchten erkenne ich leider überhaupt nichts, da zu viel rotes Sandlehmgemisch dran klebt, sodass es automatisch einfach nur rot leuchtet und man das Innere kaum erkennen kann.

H

hahle

Reaktionen
0

@ BeetleJuice

Warum sollen die Eier denn nicht befruchtet sein, du hast doch eine Gruppe aus 2 weibchen und einem Böcken. Von daher kann ich mir gut vorstellen das die Eier auch befruchtet sind.

Gruß Marco

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Weil es jeweils die Erstgelege waren und die ja meistens unbefruchtet sind.
Die beiden Eier des einen Weibchens waren es auch ganz eindeutig, aber die des anderen sind bisher immernoch schön fest und weiß.

R

Reptilo

Gast

Kann das nur Bestätigen bei mir war das 1 Gelege auch unbefruchtet und beim 2 Gelege nur 1 Ei befruchtet.Hab ein Ei schon 3 1/2 Wochen im Inku und man kann deutlich Adern und viele Rote stellen erkennen.

P

Paulchen140286

Reaktionen
0

Also konnte in den eiern nichts sehen aber Heute ist er geschlüpft!!!!!aber mächtig übr der durchschnitts zeit!!!!!!!!!Danke

S

Sioux

Gast

Na dann...herzlichen Glückwunsch.

G

GeckoLeo

Gast

Von mir auch herzlich glückwunsch!!!

P

Paulchen140286

Reaktionen
0

Danke euch beiden!!!!!!

Thema:

Eierwachsen aber glaube unbefruchtet??????