Wie heissen meine Geckos?

Diskutiere Wie heissen meine Geckos? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo , kann mir bitte jemand sagen was ich für Leopardgeckos habe ? Sorry , aber ich habe die Deckel versehendlich weggetan , wo es drauf stand...
imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
kann mir bitte jemand sagen was ich für Leopardgeckos habe ?
Sorry , aber ich habe die Deckel versehendlich weggetan , wo es drauf stand
( rot werd )
Kann mich nur an einen Namen erinnern " Tremper Albino " bin mir aber nicht mehr sicher welcher das war .....peinlich , peinlich ...hüstel .

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    88 KB · Aufrufe: 122
  • 3.jpg
    3.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 117
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie heissen meine Geckos?

Bell Albino
Tremper Albino
wildfarben evtl. Hypo

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

dein gecko auf dem 2. bild ist aber älter als die anderen 2?

imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

Nein , sie sind ca alle gleich alt . Das ist nur ein Bild welches ich später aufgenommen habe .

Danke Leoni , nun weiss ich Bescheid .

Thema:

Wie heissen meine Geckos?

Wie heissen meine Geckos? - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Oben