mal was anderes

Diskutiere mal was anderes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar meiner Orchideen, ich weiß es sind keine Geckos aber vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem:smilie:
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar meiner Orchideen,
ich weiß es sind keine Geckos aber vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem:smilie:
 

Anhänge

  • neu 001.jpg
    neu 001.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 58
  • neu 002.jpg
    neu 002.jpg
    51 KB · Aufrufe: 40
  • neu 005.jpg
    neu 005.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 35
  • neu 008.jpg
    neu 008.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 41
  • orange 030.jpg
    orange 030.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 42
  • tiere 002.jpg
    tiere 002.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 42
  • tiere 005.jpg
    tiere 005.jpg
    61 KB · Aufrufe: 36
  • orange 002.jpg
    orange 002.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 38
  • orange 027.jpg
    orange 027.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 42
  • #1
A

Anzeige

Gast
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Mir gefallen die Bilder total.
Da würde sich eine Orchideen Mantis gut machen :smilie:

Lg, claudia
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Mir gefällts. Ich liebe schöne Orchideen. Wunderschöne Blumen!
Danke fürs zeigen!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Sehr schön.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Wirklich sehr schön, gefallen mir gut!
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Seeehr schön, hab da auch ein ganzes Online-Album ;) Ich liebe Orchideen-Ausstellungen und hab auch viele Phalaenopsis zuhause. Für Paphiopedilum kann ich scheinbar nicht die richtigen Bedingungen bieten... Die haben bei mir nicht überlebt :( Dendrobium fühlen sich auch wohl bei mir und so züchte ich momentan Phals im kleinen Stil :D

Muss mal schaun ob ich irgendwie wieder an mein Album rankomm, dann zeig ichs auch mal (PW vergessen :( )
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes

Danke,
schön das sie euch gefallen...sobald die nächsten blühen gibts Nachschub:smilie:

@Fallen: Ich pflege Phalaenopsis,Paphiopedilum,Dendrobium,Miltonia,Brassia,Odontoglossum,Psychopsis und Cattleya Arten
 
Thema:

mal was anderes

mal was anderes - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
17. und 18.09.2022 Meerschweinchen-Ausstellung in Braunfels: Vielleicht hat ja jemand wieder einmal Lust auf eine Ausstellung? Ich habe mir den Termin mal in meinem Kalender notiert, weiß aber noch nicht, ob...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Oben