Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Diskutiere Bilder meiner Neuzugänge 2.2 im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallöchen!
Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das "noname" Männchen hat einen wunderschönen creamigen Farbton - obwohl mir die Farben garnicht soo wichtig waren. War trotzdem mein absolutes Wunschtier :D
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir! Würde mich interessieren, was ihr zu ihnen sagt :smilie:
Liebe Grüße aus dem nassen Südhessen..
Marlena

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hübsch, hübsch! Nun auch unter den Kroni-Haltern :D

Michael

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

Dottie und Noname, ein wirklich schönes Paar! Glückwunsch!

Gruß Dirk

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
schöne Zeichnungen haben deine Kronis

S

Sioux

Gast
Sehr schöne Kronis hast du. Gefallen mir so gut...ich muß mir irgendwann auch welche holen. Allein der Blick...da kann man gar nicht widerstehen. Viel Spaß mit den kleinen Fragglen

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Danke! Freut mich das sie euch auch so gefallen.
Der Bock ist wirklich toll. Soll auch dann mit "Dottie" verpaart werden - irgendwann. Ich habe noch ein Mädel mit einer nahezu identischen Färbung - die ist aber noch zu klein.
Die Gruppenbildung steht auch noch nicht soo fest. Müssen sich ja erstmal eingewöhnen und teils noch wachsen.
Bin aber sehr glücklich mit der Bande..:D

@Michael: Ich musste halt bei Oli zuschlagen - die Tiere sind einfach top - und bei ihm hab ich halt Vertrauen - kennst ja mein Pech..

Hier noch ein Bild von der 0.1 die ich schon ein paar Tage habe ;-)

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
Sei froh, daß ich wegen Hamm keinen Platz mehr hatte, ansonsten würden hier nun hier sitzen :D Nee, Scherz beiseite, viel Spaß mit den kleinen Drachen! Ich hab ja auch so meine Schätze ;)
Michael

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Ich muss grad mal noch was anfügen - war dann doch überrascht über den Farbwechsel - von rot zu blond in 24 Std. - das schafft sonst nur Wasserstoffperoxid :D

Anhänge

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Sehr hübsch, spiele grad auch mit dem Gedanken! Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2 - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus bilder

Rhacodactylus auriculatus bilder: hi ich hab gestern ein kleines shooting gemacht! viel spaß beim schaun
  • bilder vom schlüpfen

bilder vom schlüpfen: hi habe mal ein paar Bilder vom schlüpfen gemacht könnt sie euch hier ansehen: http://www.wuala.com/d.zilles/Dokumente/bilder%20klein.zip
  • Bilder eure Terrarien

Bilder eure Terrarien: Ich plane momentan das große Ciliatus Terrarium. könnt ihr mir mal bitte ein paar bilder eurer Terrarien posten + evtl was ihr als beleuchtung +...
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Bilder unserer Tiere

Bilder unserer Tiere: Hallo hier der neue Bilderupdate.
  • Bilder unserer Tiere - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus bilder

Rhacodactylus auriculatus bilder: hi ich hab gestern ein kleines shooting gemacht! viel spaß beim schaun
  • bilder vom schlüpfen

bilder vom schlüpfen: hi habe mal ein paar Bilder vom schlüpfen gemacht könnt sie euch hier ansehen: http://www.wuala.com/d.zilles/Dokumente/bilder%20klein.zip
  • Bilder eure Terrarien

Bilder eure Terrarien: Ich plane momentan das große Ciliatus Terrarium. könnt ihr mir mal bitte ein paar bilder eurer Terrarien posten + evtl was ihr als beleuchtung +...
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Bilder unserer Tiere

Bilder unserer Tiere: Hallo hier der neue Bilderupdate.