Zuchtgruppe zusammenstellen

Diskutiere Zuchtgruppe zusammenstellen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bräuchte Rat von euch Experten :D Ich hab mich zwar schon etwas durch das Thema durchgelesen, aber so 100%ig hab ich immernoch keine...
BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte Rat von euch Experten :D
Ich hab mich zwar schon etwas durch das Thema durchgelesen, aber so 100%ig hab ich immernoch keine Ahnung von Vererbungslehre.
Ich habe derzeit 2 Mädels (Hypo und Super Hypo Tangerine) und plane, noch ein Sunglow-Männlein und ein Sunglow-Weibchen dazuzusetzen.
Laut Tabellen im Internet müsste das Sinn machen und folgendes bei rauskommen:

Sunglow x Hypo = Hypo, Super Hypo, SHT, SHTC bis evtl. SHTCB in jedem Fall het. Albino

Sunglow x Super Hypo (Tangerine)= Super Hypo, SHT, SHTC bis evtl. SHTCB in jedem Fall het. Albino

Sunglow x Sunglow = Sunglow, evtl. nur Hybino

Stimmt das soweit? Oder gibt es eine sinnvollere Gruppenzusammensetzung? :confused:

Liebe Grüße,
Bee

SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

AW: Zuchtgruppe zusammenstellen

Die Chance aus den oberen Verpaarungen die von dir genannten Ergebnisse zu erhalten sinkt natürlich von links nach rechts extrem. Vor allem bei der ersten Verpaarung sind die Chancen SHT(CTB) usw zu erhalten wohl sehr überschaubar, da die Hypo-Dame da nichts zu beiträgt.

BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

AW: Zuchtgruppe zusammenstellen

Ja, das weiß ich. Aber das ist okay.
Danke dir für die Antwort :)

Thema:

Zuchtgruppe zusammenstellen

Zuchtgruppe zusammenstellen - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Biete PLZ 462**: Bell Albino Zuchtgruppe + diverse Nachzuchten: Biete diverse Nachzuchten aus diesem Jahr, sowie Alttiere. Um diese Anzeige nicht mit Bildern zu sprengen, schaut bitte hier vorbei...
Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
Kombinationen: Hey, also ich möchte euch ja nicht quälen oder so, aber ich mach mir schon langsam gedanken was aus meinen zurzeit 8 eiern so alles rauskommen...
Oben