Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein

Diskutiere Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier ein paar Bilder von meinem neuen Chondrodactylus angulifer angulifer Männchen:smilie: Gruß und dank an Flo und Siri!!!
  • Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein Beitrag #1
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Bilder von meinem neuen Chondrodactylus angulifer angulifer Männchen:smilie:
Gruß und dank an Flo und Siri!!!

Anhänge

• orange 008.jpg
    orange 008.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 86
  • orange 011.jpg
    orange 011.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 81
  • orange 012.jpg
    orange 012.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 105
  • orange 019.jpg
    orange 019.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 86
  • Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein Beitrag #2
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein

very nice!!

• Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein Beitrag #3
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0

Oh ja, ich liebe die Orangen Exemplare und vor allem wenn die Weißen Flecken der Männchen so deutlich und klar gezeichnet sind:smilie:

• Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Der ist wunderschön.

Thema:

Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein

Chondrodactylus angulifer a., neues Männlein - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Oben