Sehr kleiner Schlüpfling!

Diskutiere Sehr kleiner Schlüpfling! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dieser kleine Fratz ist eben bei mir geschlüpft! Super süß und super tapsig!
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Dieser kleine Fratz ist eben bei mir geschlüpft!
Super süß und super tapsig!

Anhänge

• Fasciata2.jpg
    Fasciata2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 128
  • Fasciata3.jpg
    Fasciata3.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 106
F

Fariss

Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr kleiner Schlüpfling!

Glückwunsch

Glückwunsch:D

Sieht putzig aus der kleine racker.

Viel Spass bei der aufzucht Tim.

Lg Fariss;)

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Aus meiner Gruppe?

Glückwunsch ;)

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Aber natürlich :D

hab alles so gemacht wie dus gsagt hast :smilie:

die 4 weibchen legen ordentlich =)

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Wunderbar, wenn sie dir zuviel werden, nehme ich dir gerne Nachzuchten ab

Thema:

Sehr kleiner Schlüpfling!

Sehr kleiner Schlüpfling! - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Überwinterung von Schlüpflingen im Frühbeet: Hallo Leute, hab nur ne kurze Frage, kann ich meine Schlüpflinge im Frühbeet überwintern, wenn ich eine große Mörtelwann im Beet vergrabe wo sie...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Wachstum Kinosternum Cruentatum: Hi an alle, Habe eine kleines Baby seit ungefähr 2Monaten bei mir. Ist im Okt geschlüpft. Gibt es da ne Faustformel wie schnell sie wachsen...
Oben