Unser erster Kroni

Diskutiere Unser erster Kroni im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt.

Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges Kerlchen.

Jetzt lebt der kleine (1 Monat alt) in einem 30x30x30cm Aluterrarium.
Ich hatte erst ein 30x30x50cm Terrarium bereitgestellt, aber das kam mir dann auch etwas groß vor.

Macht echt Spass diese kleinen Kerlchen zu beobachten.
Wird sicherlich nicht unser letzter Kroni sein! :D
 

Anhänge

  • Kroni01.jpg
    Kroni01.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 172
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Kroni

Ui, der ist hübsch, Gratuliere
 
Pipo

Pipo

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Kroni

servus Olli,

wie ich sehe brauche ich dir jetzt keine Bilder mehr schicken?
Hast du deine Frau überreden können ;)

mfg Philipp
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Kroni

Süß, der Kleine und schon richtig gut in Szene gesetzt :smilie:
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Kroni

Tolles Tier, war bei Annika aber auch nicht anders zu erwarten ;)
 
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser erster Kroni

Diese Art ist einfach nur genial!
Da konnte meine Frau gar nicht mehr nein sagen.

Bin dann mal gespannt wie sich der kleine noch weiter entwickelt.
 
Thema:

Unser erster Kroni

Unser erster Kroni - Ähnliche Themen

MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Wirbelsäule gebrochen: Hallo an allen hier, Ich bin neu hier und schreibe generell das erste mal in einem Forum, verzeiht mir falls ich irgendwas falsch gemacht habe...
Durchfall und Inaktivität bei griechischer Landschildkröte: Guten Morgen, Ich habe zurzeit 2 griechische Landschildkörten von einem Kollegen bei mir zuhause. Dieser ist aufgrund einer Erkrankung 2 Monate...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Oben