Unser erster Kroni

Diskutiere Unser erster Kroni im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
O

OlliH

Reaktionen
0
Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt.

Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges Kerlchen.

Jetzt lebt der kleine (1 Monat alt) in einem 30x30x30cm Aluterrarium.
Ich hatte erst ein 30x30x50cm Terrarium bereitgestellt, aber das kam mir dann auch etwas groß vor.

Macht echt Spass diese kleinen Kerlchen zu beobachten.
Wird sicherlich nicht unser letzter Kroni sein! :D

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ui, der ist hübsch, Gratuliere

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
servus Olli,

wie ich sehe brauche ich dir jetzt keine Bilder mehr schicken?
Hast du deine Frau überreden können ;)

mfg Philipp

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Süß, der Kleine und schon richtig gut in Szene gesetzt :smilie:

B

b1b0p

Reaktionen
0
Tolles Tier, war bei Annika aber auch nicht anders zu erwarten ;)

O

OlliH

Reaktionen
0
Diese Art ist einfach nur genial!
Da konnte meine Frau gar nicht mehr nein sagen.

Bin dann mal gespannt wie sich der kleine noch weiter entwickelt.

Thema:

Unser erster Kroni

Unser erster Kroni - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...