Leoterra endlich fertig

Diskutiere Leoterra endlich fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hiho, wir haben unser Terrarium (140 X 60 X 60), mit Hilfe unserer kreativen Nachbarn, fertiggestellt und sind ziemlich stolz darauf. Es hat aber...
D

Deathsoulfly

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wir haben unser Terrarium (140 X 60 X 60), mit Hilfe unserer kreativen Nachbarn, fertiggestellt und sind ziemlich stolz darauf. Es hat aber auch Wochen gedauert, aber nun ist es vollbracht. Was haltet ihr von dem Terra?

Gruß Deathsoulfly
 

Anhänge

  • Terrarium 03.06.2009 007.jpg
    Terrarium 03.06.2009 007.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 181
  • Terrarium 03.06.2009 008.jpg
    Terrarium 03.06.2009 008.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 161
  • Terrarium 03.06.2009 009.jpg
    Terrarium 03.06.2009 009.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 140
  • Terrarium 03.06.2009 010.jpg
    Terrarium 03.06.2009 010.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 130
H

harry76

Gast

AW: Leoterra endlich fertig

wow, echt cool. hast du die rückwand mit styropor gemacht?
wie hast du die färbung so naturnah hingekriegt?

grüße
 
D

Deathsoulfly

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Leoterra endlich fertig

Ja Styrpor und 3 Schichten Fliesenkleber, wobei wir in die letzte Schicht schon Farbe gemischt haben. Dann haben wir mit vielen verschiedenen Farben und viel Wasser alles betupft (Schatten verstärkt usw.). Also viele Stunden gemalt und dann hat es aus Zufall genau gepaßt, dass die Steine genau die gleiche Färbung haben wie der Rest.

Gruß Deathsoulfly
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Leoterra endlich fertig

ist richtig schön geworden deine Rückwand
Sieht so echt aus ;-)
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Leoterra endlich fertig

:D Ich schweige mich dazu mal aus :D
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Leoterra endlich fertig

sieht gut aus.darf ich fragen wo ihr die lüftung habt?
 
R

Reptilo

Gast

AW: Leoterra endlich fertig

sieht man doch auf den Fotos 1 auf der rechten Seite 3 oben links.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Leoterra endlich fertig

Oben links, unten rechts. Die unteren sieht man nicht so gut, weil die Rückwand darüber einen Überhang hat.
 
Thema:

Leoterra endlich fertig

Leoterra endlich fertig - Ähnliche Themen

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Schildkrötenhaus fürs Freigehege: Schildkrötenhaus fürs Freigehege THB Hallo! Ich bin ziemlich neu hier, da wir erst seit wenigen Wochen 2 THB Schlüpflinge aus dem letzten Sommer...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
Oben