Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi

Diskutiere Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich habe heute mal meine Tiere gewogen und bei den Weibchen ist mir was aufgefallen. Ein adultes Weib wiegt 6g eins 5 und eine NZ von 08 4g...
Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute mal meine Tiere gewogen und bei den Weibchen ist mir was aufgefallen. Ein adultes Weib wiegt 6g eins 5 und eine NZ von 08 4g. Was wiegen denn eure, denn 1g unterschied ist bei diesen Fliegengewichtern schon viel.

LG Alex

03.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi . Dort wird jeder fündig!
H

Happygecko

Reaktionen
0
Hallo! Also unsere Dame wiegt auch 6 gramm und ist adult und das zweite Jahr in der Zucht. Direkt nach einer Ablage habe ich sie aber nich nie gewogen, sicher schwankt es dann ganz gut nach unten! Aber 1 gramm ist schon ganz schön viel Unterschied. Sind die adulten denn gleich alt? Gleich groß?
LG

Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Also ob Sie gleich Alt und Groß sind, dass weiß ich nicht. Ich weiß nur 07 und Adult. Ich habe gestern erst die 3 Strophuren bekommen und da war nur das Weibchen dünner, die anderen sind alle sehr gut genährt. Mal schauen ob es frisst.

LG Alex

Thema:

Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi

Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi - Ähnliche Themen

• Gewicht adulter Nephrurus milii?

Gewicht adulter Nephrurus milii?: Hi, Ich würd gern mal wissen, was adulte bzw. zuchtreife Nephrurus milli wiegen sollten! Leider gibt Google nicht wirklich viel dazu her! Wer...
  • Gewicht adulter Underwoodisaurus milii

Gewicht adulter Underwoodisaurus milii: Hallo Ich wollte mal fragen, was eure U.milii Weibchen wiegen wenn ihr sie das erste mal verpaart. Ich habe hier ein zwei Jahre altes Weibchen...