2 neue aus Hamm

Diskutiere 2 neue aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 2 neue weibchen haben wir gekauft
H

hevgeckos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
2 neue weibchen haben wir gekauft
 

Anhänge

  • ashley.jpg
    ashley.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 160
  • josy.jpg
    josy.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 153
  • #1
A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: 2 neue aus Hamm

Die Erste gefällt mir sehr gut sind beide Super schöne Tiere :smilie:
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue aus Hamm

Aber Quaranbtäne ist wohl nicht so dein Ding, oder? Man sieht bei dem zweiten Weibchen am Schwanz dass der mal dicker war. Und ein Gewichtsverlust kann verschieden Gründe haben. Z.B: Parasiten.
 
H

hevgeckos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue aus Hamm

Die sind in Quarantäne!!!!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue aus Hamm

Quarantäne sollte auf Zewa stattfinden, damit man es bei Bedarf täglich auswechseln kann.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue aus Hamm

ich würd sagen der schwanz zeigt das sie ein wenig dehydriert war das sollte der wassernapf wohl regeln :)
 
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 neue aus Hamm

Gefallen mir super.....
 
Thema:

2 neue aus Hamm

2 neue aus Hamm - Ähnliche Themen

wir sind neu: Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Oben