Erste electric Tangerines Nachzuchten

Diskutiere Erste electric Tangerines Nachzuchten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hoffe, euch gefallen die Kleinen... Sie sind jetzt 10 Tage alt und stammen aus einer electric Tangerine x Tangerine Tornado verpaarung... Liebe...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hoffe, euch gefallen die Kleinen... Sie sind jetzt 10 Tage alt und stammen aus einer electric Tangerine x Tangerine Tornado verpaarung...

Liebe Grüße
naga
 

Anhänge

  • IMG_0053a.jpg
    IMG_0053a.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0054a.jpg
    IMG_0054a.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 211
S

Sioux

Gast

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Wow...was für Farben! Irre
 
imported_Mona

imported_Mona

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Bow , die sind aber wirklich wunderschön !
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Total schön :smilie:
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

sehr sehr geil.. - absolute Hammerfarben..
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Schön, dass euch die Kleinen gefallen...
Hier mal ein Foto vom Vater...
 

Anhänge

  • highend-t-male.jpg
    highend-t-male.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 131
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Die Farbe ist ja mal richtig krass, obwohl es mir persönlich schon fast wieder zu knallig ist, hab´s lieber bissel blasser :D
Trotzdem wünsche ich viel Glück bei der Aufzucht!

LG Anke
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

WOW :eek: Superknallig!
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

WOW ohne worte will haben ;-P
Klasse Tiere haste da
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Na Naga da haste aber wieder ein paar Pracht Exemplare! Wunderschön!
Glückwunsch!
Liebe Grüße Marcel
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Vielen Dank für die ganzen Komplimente!!! Macht mich echt stolz!!

Die kleinen werden übrigens in ca 3 bis 4 Wochen auf meiner Homepage (die bis dahin sicher komplett überarbeitet sein wird) ausgeschrieben...
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

wirklich tolle färbung... bin auf die entwicklung gespannt!
 
A

amu

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Die schaun ja wirklich toll aus, und wenn sie - wie bei electrics üblich - schöner werden, je älter sie sind - na bumm lg amu
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Aufgrund der Tatsache, dass ich in den letzten Tagen viele Anfragen hatte, bin ich gezwungen, eine Warteliste einzuführen... Wobei noch wenige Tiere verfügbar sind...
Zum Thema Preise: Die Preise pro Tier werden sich zwischen 100 und 400 euro bewegen... Wobei man sich da sicher einig werden wird! ;)

Liebe Grüße
naga
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste electric Tangerines Nachzuchten

Kannst du noch paar Bilder reinstellen?:D
Echt tolle Farbe haben die.

Mfg Mesut
 
Thema:

Erste electric Tangerines Nachzuchten

Erste electric Tangerines Nachzuchten - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Oben