Williamsi Mänchen frisst nicht mehr

Diskutiere Williamsi Mänchen frisst nicht mehr im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann mein Williamsi Mänchen hat schon a paar tage nix mehr gefressen und ist schon voll dünn. Was könnte...
AJ 84

AJ 84

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann mein Williamsi Mänchen hat schon a paar tage nix mehr gefressen und ist schon voll dünn. Was könnte das sein bzw. was soll ich machen?
Wäre sehr dankbar über info.

Mfg
 
P

pupsi94

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Williamsi Mänchen frisst nicht mehr

Hi,
hast du schon Kotproben untersuchen lassen?
Sonst versuch es doch mal mit Honig oder Fruchtbrei, am besten eine Sorte die deine Geckos gern mögen. Wenn mein Weibchen trächtig ist, will sie in der letzten Woche auch nichts mehr fressen. Mit Brei bekomm ich sie immer rum.
Lg Kerstin
 
Thema:

Williamsi Mänchen frisst nicht mehr

Williamsi Mänchen frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben