zum Thema Geschlecht

Diskutiere zum Thema Geschlecht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hey ihr lieben ich hab mal ne Frage. Ich hab nen Rh. ciliatus von ca. Dez. 08 Er oder Sie ist ca 6-7 gr. schwer und auch schon schön viel...
S

sexyzwerg

Reaktionen
0
hey ihr lieben

ich hab mal ne Frage.
Ich hab nen Rh. ciliatus von ca. Dez. 08 Er oder Sie ist ca 6-7 gr. schwer und auch schon schön viel gewachsen.
Ich seh bei dem Zwerg keinerlei Poren am Popöchen und jez wollte ich fragen ob ich dann schon sicher auf weibchen schließen kann oder ob sich das noch ändern könnte??

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
Sicher kann sich das noch ändern. Mach doch mal ein Bild, dann können wir mal gucken

S

sexyzwerg

Reaktionen
0
also des mit dem bild ist sehr schwer. da der zwerg überhaupt nicht stillhalten will und rumspringt wie ne irre;-) außerdem hat er am bauch ne echt schwierige schuppenfärbung;-(
ich kanns nur mal versuchen durch die Plastikbox zu fotograf.
aber ich versuchs mal.

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Hi,

bei dem Gewicht kannst du das echt noch nicht erkennen. Es heißt ja dass man ab 8g sagen könnte was es ist, aber wenn der dann auch noch so bunte Schuppen hat... Na dann erst ab ab 12g oder mehr.

LG,

-V-

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Also der wesentliche Bereich wo man was sehen sollte ist leider unscharf. Ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten bis das Tier größer ist und es dann nochmal versuchen...Geduld also ;)

S

sexyzwerg

Reaktionen
0
inzwischen hat der kleine gecko 11g und es sind immer noch keine poren in sicht:D
also ich halt das für was gutes und tippe inzwischen fast sicher auf ein weibchen:D

Thema:

zum Thema Geschlecht

zum Thema Geschlecht - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv
  • Sicherheit bei dem Geschlecht - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv