zum Thema Geschlecht

Diskutiere zum Thema Geschlecht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hey ihr lieben ich hab mal ne Frage. Ich hab nen Rh. ciliatus von ca. Dez. 08 Er oder Sie ist ca 6-7 gr. schwer und auch schon schön viel...
S

sexyzwerg

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben

ich hab mal ne Frage.
Ich hab nen Rh. ciliatus von ca. Dez. 08 Er oder Sie ist ca 6-7 gr. schwer und auch schon schön viel gewachsen.
Ich seh bei dem Zwerg keinerlei Poren am Popöchen und jez wollte ich fragen ob ich dann schon sicher auf weibchen schließen kann oder ob sich das noch ändern könnte??
 

Anhänge

  • george2.jpg
    george2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 106
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema Geschlecht

Sicher kann sich das noch ändern. Mach doch mal ein Bild, dann können wir mal gucken
 
S

sexyzwerg

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema Geschlecht

also des mit dem bild ist sehr schwer. da der zwerg überhaupt nicht stillhalten will und rumspringt wie ne irre;-) außerdem hat er am bauch ne echt schwierige schuppenfärbung;-(
ich kanns nur mal versuchen durch die Plastikbox zu fotograf.
aber ich versuchs mal.
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema Geschlecht

Hi,

bei dem Gewicht kannst du das echt noch nicht erkennen. Es heißt ja dass man ab 8g sagen könnte was es ist, aber wenn der dann auch noch so bunte Schuppen hat... Na dann erst ab ab 12g oder mehr.

LG,

-V-
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema Geschlecht

Also der wesentliche Bereich wo man was sehen sollte ist leider unscharf. Ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten bis das Tier größer ist und es dann nochmal versuchen...Geduld also ;)
 
S

sexyzwerg

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema Geschlecht

inzwischen hat der kleine gecko 11g und es sind immer noch keine poren in sicht:D
also ich halt das für was gutes und tippe inzwischen fast sicher auf ein weibchen:D
 
Thema:

zum Thema Geschlecht

zum Thema Geschlecht - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Geschlechtsbestimmung: Hallo:winken:, meine beiden griechischen Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri) sind mittlerweile 5 Jahre alt.:schildkroete: Die eine...
5 Mädels aktuell ohne Kastrat: Hallo ihr Lieben, leider ist vor kurzem unser geliebter Bub an Krebs erkrankt und wir mussten ihn schweren Herzens erlösen. Da eine reine...
Oben