Hamm 09

Diskutiere Hamm 09 im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wir könnten auch nicht ganz ohne nach hause gehen Ein wunderschönen 1.0 Piebald NZ ende 08 Wir hatten uns eigentlich vorgenommen einen mit mehr...
M

MC cracken

Beiträge
62
Reaktionen
0
Wir könnten auch nicht ganz ohne nach hause gehen
Ein wunderschönen 1.0 Piebald NZ ende 08


Wir hatten uns eigentlich vorgenommen einen mit mehr weiss zu holen, aber der hier hat es uns angetan.

Dan wahr da auch noch die wunderschöne Tiger NZ 06 von M+S
An der konnte ich nicht einfach vorbeigehen



Dan kommt da noch ein 1.0 Granit nz 09 sollte eigentlich mit 0.1 Ringer kommen.
Leider wahr das doch kein Weibchen.



Und dan mal was ganz anderes ;-)
1.2 Wüstenrennmäuse

 
R

Repmaster91

Beiträge
61
Reaktionen
0
Wunderschöne Tiere hast du da !
Hätt ich auch gern, aber ich glaub gerade die Piebald sind preislich doch recht intensiv, oder ?

Phil
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
hammergeile tiere!!!!!!!!!!!!
darf man fragen was du für den pied gezahlt hast und von wem du ihn bekommen hast?
gerne auch per pn =)
 
M

MC cracken

Beiträge
62
Reaktionen
0
Danke Danke
Der Pied wahr nicht so Teure ;-) 1000€ finde ich günstig für so ein schicken
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo,
wirklich tolle Tiere!! Hast echt nen guten Fang gemacht!!!! Herzlichen Glückwunsch! Die Rennmäuse sind Futter, oder?
 
M

MC cracken

Beiträge
62
Reaktionen
0
Danke
Ja die renner NZ werden verfütert
 
Thema:

Hamm 09

Hamm 09 - Ähnliche Themen

  • Meine neuen aus Hamm

    Meine neuen aus Hamm: Glückwunsch schöne Tiere. Wünsche Dir viel Spaß damit.
  • SUCHE Mitfahrgelegenheit -- Von Regensburg n. Hamm

    SUCHE Mitfahrgelegenheit -- Von Regensburg n. Hamm:
  • SUCHE Mitfahrgelegenheit -- Von Regensburg n. Hamm - Ähnliche Themen

  • Meine neuen aus Hamm

    Meine neuen aus Hamm: Glückwunsch schöne Tiere. Wünsche Dir viel Spaß damit.
  • SUCHE Mitfahrgelegenheit -- Von Regensburg n. Hamm

    SUCHE Mitfahrgelegenheit -- Von Regensburg n. Hamm: