H. nasicus

Diskutiere H. nasicus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal meine beiden Neuzugänge aus Hamm zeigen: Grüße Michael
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal meine beiden Neuzugänge aus Hamm zeigen:


Grüße Michael
 

Anhänge

  • 0.1 green phase .JPG
    0.1 green phase .JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 132
  • 1.0 albino.JPG
    1.0 albino.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 122
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: H. nasicus . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

Ach wie hübsch, endlich wieder Nasenfotos :D
Gratuliere dir zu den Neuzugängen.

Lg, claudia
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch auf der Suche. Darf ich fragen, bei wem du die gekauft hast?
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

@ScharfesBabe
Die Tiere sind aus einer Bestandsauflösung. Der Halter will sich nurnoch auf Giftschlangen spezialisieren.


Gefressen haben die beiden heute bzw gestern auch schon :smilie:
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

Sehr sehr schöne Tiere,
was hasten dafür zahlen müssen? Das erste Tier ein 100%het Tier? Ist ein normaler Albino oder?

Gruss
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

@KaNnE
Das erste Tier ist kein het., "nur" Green phase.
Ja ist ein normaler Albino. Hab nochmal ein besseres Bild gemacht, diesmal war er etwas kooperativer.
 

Anhänge

  • 1.0 albino2.JPG
    1.0 albino2.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 59
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

Sehr schöne Tiere,
habe auch zwei Green Phase aber het für Gummibärchen ;)
Wenn alles klappt bekomme ich in 4 Wochen Red Albinos, *freu*
Sehr sehr schöne Tiere haste da.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: H. nasicus

Schöne Tiere :D
Dann mach schon mal Platz für die nächsten ;)
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: H. nasicus

Glückwunsch, die sind wirklich wunderhübsch!

LG Anke
 
Thema:

H. nasicus

H. nasicus - Ähnliche Themen

Heterometrus laoticus: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. An meinem H. laoticus habe ich seit kurzem einen weißen Belag entdeckt, welcher ein wenig...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Platys als "Rüdengruppe": Hallo! Weil meine Salmler (Zitronensalmler H. pulchripinnis und Rote Phantomsalmler H. sweglesi ) irgendwie nicht aus ihrer Deckung kommen...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Oben