Meine neue Mitbewohnerin

Diskutiere Meine neue Mitbewohnerin im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen ich habe heute meine neue mitbewohnerin aus Hamm abgeholt mfg marc Danke Mirko
T

tanrek

Reaktionen
0
hi zusammen
ich habe heute meine neue mitbewohnerin aus Hamm abgeholt

mfg marc
Danke Mirko

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Super schönes Tier :smilie:

Lg, claudia

B

b1b0p

Reaktionen
0
Sehr gern, viel Spass mit der kleinen

S

Sioux

Gast
Sehr hübsch...ich beneide alle, die heute nach Hamm konnten.

B

b1b0p

Reaktionen
0
Hamm war heute sehr unorganisiert! Etliche leere Tische... Da hast Du nix verpasst

T

tanrek

Reaktionen
0
danke

ich fande auch das es heute im hamm nicht so toll war ,
es war sehr leer

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Coole Farbgebung. Als was würde man diesen Morph denn bezeichnen? "Rusty" ? :D

B

b1b0p

Reaktionen
0
Wäre sicher passend, eine Überlegung wert ;)

Sie stammt aus eine orange x red Verpaarung

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Ich würde die Hübsche als "Brindle" bezeichnen!
Sehr schönes Tier!

LG Eileen

G

geckofreak

Gast
hi
sehr hübsches tier. von welchem züchter is sie?
tschüss

Thema:

Meine neue Mitbewohnerin

Meine neue Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...