Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine neue Mitbewohnerin im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen
ich habe heute meine neue mitbewohnerin aus Hamm abgeholt
mfg marc
Danke Mirko
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen,
weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen,
wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen,
ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema.
Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt :
Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
41748 Viersen Funny 6 Jahre weiblich sucht neues zu Hause: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich einen neuen Platz für meine Meeridame suche. Heute ist ihre Schwester gestorben.
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.