Meine neue Mitbewohnerin

Diskutiere Meine neue Mitbewohnerin im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen ich habe heute meine neue mitbewohnerin aus Hamm abgeholt mfg marc Danke Mirko
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #1
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen
ich habe heute meine neue mitbewohnerin aus Hamm abgeholt

mfg marc
Danke Mirko
 

Anhänge

  • usnz.jpg
    usnz.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 177
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Super schönes Tier :smilie:

Lg, claudia
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #3
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Sehr gern, viel Spass mit der kleinen
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #4
S

Sioux

Gast

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Sehr hübsch...ich beneide alle, die heute nach Hamm konnten.
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #5
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Hamm war heute sehr unorganisiert! Etliche leere Tische... Da hast Du nix verpasst
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #6
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

sehr schönes Tier
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #7
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

danke

ich fande auch das es heute im hamm nicht so toll war ,
es war sehr leer
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #8
G

Gast12208

Gast

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Coole Farbgebung. Als was würde man diesen Morph denn bezeichnen? "Rusty" ? :D
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #9
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Wäre sicher passend, eine Überlegung wert ;)

Sie stammt aus eine orange x red Verpaarung
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Sehr schickes Tier !
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #11
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Ich würde die Hübsche als "Brindle" bezeichnen!
Sehr schönes Tier!

LG Eileen
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #12
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Mitbewohnerin

  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #13
G

geckofreak

Gast

AW: Meine neue Mitbewohnerin

hi
sehr hübsches tier. von welchem züchter is sie?
tschüss
 
Thema:

Meine neue Mitbewohnerin

Meine neue Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
41748 Viersen Funny 6 Jahre weiblich sucht neues zu Hause: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich einen neuen Platz für meine Meeridame suche. Heute ist ihre Schwester gestorben.
Oben