Was kommt bei Verpaarung raus?/Empfehlung

Diskutiere Was kommt bei Verpaarung raus?/Empfehlung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, mein Bock (High Yellow) hat dieses Jahr zum ersten Mal meine Mädels begattet (keine Angst, ich werde 90% der Eier "entsorgen")...
BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Bock (High Yellow) hat dieses Jahr zum ersten Mal meine Mädels begattet (keine Angst, ich werde 90% der Eier "entsorgen") :D
Jetzt frag ich mich natürlich, was bei rauskommt..ausschließlich wildfarbenen NZ oder ist auch etwas anderes möglich?
Meine Mädels sind 0.1 super hypo tangerine und 0.1 hypo tangerine.
Eventuell werde ich mir dieses Jahr noch ein 3. Weibchen dazu holen, was würdet ihr da empfehlen, sodass nicht ausschließlich wildfarbene NZ rauskommen? Mack Snow/Enigma? :confused:
Liebe Grüße,
Bee

SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt bei Verpaarung raus?/Empfehlung

Wildfarbene NZ zum Teil mit hypo, tangerine oder gelben Ansätzen, mal mehr mal weniger.

Thema:

Was kommt bei Verpaarung raus?/Empfehlung

Was kommt bei Verpaarung raus?/Empfehlung - Ähnliche Themen

Verpaarung: SHTCTB x Wildtyp: Hallo allerseits, nach vielen Jahren der "fruchtlosen" Leopardgecko-Haltung, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen endlich auch einmal Zeuge...
Biete PLZ 95352: 8 Zuchtgruppen Adulte Leos Top Tiere: Wir sind wegen Familienzuchs am Überlegen unsere Leozucht einzustellen und biten deswegen foglende Gruppen an: Alle Gruppen wurden beim Kauf...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 30629: Leopardgecko 2010 Hamm: 2010er Leopardgeckonachzuchten von 3d-gecko und l-gecko Bilder findet ihr in anderen Threads..... Temp. sexed female, futterfest und...
Oben