Steno Eier...

Diskutiere Steno Eier... im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo!!:( Und zwar wir haben über einer Woche 3 Steno Eier.... Und seit gestern ist eins der Dreien ein bisschen Dunkel geworden..so...
  • Steno Eier... Beitrag #1
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!:(
Und zwar wir haben über einer Woche 3 Steno Eier....
Und seit gestern ist eins der Dreien ein bisschen Dunkel geworden..so gräulich...ich denke mal ich bin recht der annahme das es kaputt ist?!..Naja aufjedenfall weiß ich nicht wie ichs rausnehmen soll weil, es an dem anderen sozusagen fest klebt..kann ich einfach dran ziehen? oder geht das andere dann auch kaputt??:( ..
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Steno Eier... Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Steno Eier...

Hast PN
 
Thema:

Steno Eier...

Steno Eier... - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mein Böckchen hat Frühlingsgefühle: Hallo, mein Böckchen Spike ( Testuto Marginata, 14 Jahre) hat dieses Jahr extreme Frühlingsgefühle entwickelt. Ich halte ihn allein und hatte als...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben