Saubermachen

Diskutiere Saubermachen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab mal beim Behälter säubern von einem der 2 noch nicht ganz ausgewachsenen Weibchen Bilder gemacht. Noch ein paar Gramm und auch sie darf...
  • Saubermachen Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hab mal beim Behälter säubern von einem der 2 noch nicht ganz ausgewachsenen Weibchen Bilder gemacht. Noch ein paar Gramm und auch sie darf Herrenbesuch erhalten;)........Und MeinerEiner freut sich jetzt schon auf das Ergebnis, hehe...

Anhänge

• Peaches11.JPG
    Peaches11.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 107
  • Peaches12.JPG
    Peaches12.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 94
  • Peaches13.JPG
    Peaches13.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 89
A

Anzeige

Gast
  • Saubermachen Beitrag #2
white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

AW: Saubermachen

Hey.. eine sehr schöne kleine Maus. Auch wenn die Farbe etwas schwer zu erkennen ist. Welches Männchen setzt du dazu?
LG

• Saubermachen Beitrag #4
white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

Hihi.. der schaut ja süß aus der Kiste.. Aber das Mädel gefällt mir echt gut. Tagsüber sieht aus wie ein richtig schöner Blondfarbton :) und der welchsel zu nachts ist echt stark - als wär es ein anderes Tier..

• Saubermachen Beitrag #5
Hektor

Hektor

Punkte Reaktionen
0

Mal eine frage sind Kronengeckos auch was für anfänger und wie teuer sind die.:D

Gruß Hektor

• Saubermachen Beitrag #6
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Die Preise gehen von 25 - 600 Euro, je nach Farbform.
Ich hab auch meine ersten Ciliaten und es ist gar nicht so schwer. Muß halt ein Feuchterrarium sein.

Ich hab auch 3 helle Mädels. Ich finde Deine auch wunderschön.

LG

Thema:

Saubermachen

Saubermachen - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Oben