20 Jahre?

Diskutiere 20 Jahre? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ein Freund von mir hat Heute gelesen das der Rhacodactylus Ciliatus bis zu 20 Jahre alt werden kann. Stimmt das? Lg Hannah
F

feelice87

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat Heute gelesen das der Rhacodactylus Ciliatus bis zu 20 Jahre alt werden kann. Stimmt das?
Lg Hannah

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 20 Jahre? . Dort wird jeder fündig!
Leandra

Leandra

Punkte Reaktionen
0

AW: 20 Jahre?

Moin,

naja das ist was man vermutet. Da die Tiere erst 1994 wiederentdeckt wurden und seit dem in Terrarien gehalten werden kann man das nicht sicher sagen. Die Tiere die damals gefangen wurden waren glaube ich adult und leben heute noch.

LG,

-V-

Thema:

20 Jahre?

20 Jahre? - Ähnliche Themen

Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Ratte blutet: Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Oben