Frage an die Porenexperten

Diskutiere Frage an die Porenexperten im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wollte mal fragen, ob bei meinem kleinen ciliaten schon was zum Geschlecht gesagt werden kann. Der kleine ist von 11/08 und hat ein...
Sargash

Sargash

Reaktionen
0
fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo

auf den Bildern kann man die Schuppen erkennen aber bestimmt keine Poren!

Gruß Dirk

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
da sich das bei den kleinen recht schnell ändern kann, kann man da in dem Alter noch keine genau Aussage machen. Allerdings ist es immer ein gutes Zeichen wenn die keine Poren zusehen sind :)

Also weiter Daumen drücken und hoffen...bisher sieht es "noch" nicht nach Männchen aus ^^

LG

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich meinte daß man bei den Bildern keine Poren erkennen kann, selbst wenn da welche wären!

Gruß Dirk

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Hi,
danke schonmal für die Antworten. Dachte mir schon, dass die Bilder nicht scharf genug sind und das "sie" noch zu klein für genaue Aussagen sind.
Mit der Lupe konnte ich auch nichts erkennen, deswegen bin ich ganz guter Dinge.

Thema:

Frage an die Porenexperten

Frage an die Porenexperten - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen) - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • und noch ne dumme Frage

und noch ne dumme Frage: wollte mal fragen ob man bei kronengeckos eigentlich auch von der inkubationstemperatur aus das zukünftige geschlecht der tiere schließen kann...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...