meine Leos

Diskutiere meine Leos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Leos und meine neue Dame:D mitgebracht aus langenhagen. Eigentlich wollte ich gar keinen Leo holen...
  • meine Leos Beitrag #1
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• DSCN0923.jpg
    DSCN0923.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN0935.jpg
    DSCN0935.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN0936.jpg
    DSCN0936.jpg
    91 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN0938.jpg
    DSCN0938.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 84
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: meine Leos . Dort wird jeder fündig!
  • meine Leos Beitrag #2
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: meine Leos

Schöne Tiere hast Du da, aber die Kleine aus Langenhagen sieht in live noch viel schöner aus als auf dem Bild.

LG Daniel

• meine Leos Beitrag #3
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Punkte Reaktionen
0

danke
Ja das stimmt. Leider kommt die ich zitiere "quietsche" Färbung auf dem Bild nicht gut rüber.

• meine Leos Beitrag #4
S

Sioux

Gast

Ich kann die Fotos nich öffnen:(

• meine Leos Beitrag #5
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Ist ja auch egal, hauptsache Du kannst die "quietsche" Färbung:D zu Hause jeden Tag sehen.

LG Daniel

• meine Leos Beitrag #6
A

amu

Punkte Reaktionen
0

Wow, der kleinen hätt ich auch nicht widerstehen können, sieht wirklich toll aus, lg amu

• meine Leos Beitrag #7
G

GeckoOo

Punkte Reaktionen
0

Schöne Leos hast du da :)

Besonders der Leo der grad baden geht :)

Und der Rinderschädel ist auch richtig geil :D

Thema:

meine Leos

meine Leos - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben