Das ist noch mal gutgegangen!

Diskutiere Das ist noch mal gutgegangen! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, Jetzt, da alles gutgegangen ist, kann ich darüber berichten. Einer meiner Leo-Damen war trächtig, ( 2 unbefruchtete Eier ) als sie...
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Jetzt, da alles gutgegangen ist, kann ich darüber berichten.

Einer meiner Leo-Damen war trächtig, ( 2 unbefruchtete Eier ) als sie aber nach dieser Zeit noch keines abgelegt hatte, hörte ich die Alarmglocken läuten. Da sie eine von denen ist, die schon zu Beginn nichts mehr fressen, machte ich mir noch mehr Sorgen.
Die Eier waren schon sehr Groß und ich hatte Angst, das sie Legenot bekommt.
Also bin ich noch vor dem Wochenende zum TA. Er hat sie gleich gespritzt und am nächten Morgen war das Ei da.:smilie:
Natürlich hatte ich jetzt Hoffnung, daß das zweite Ei auch bald nachkommt.
Aber Fehlanzeige, also bin ich wieder zum TA und er hat sie wieder gespritzt.
Das Ei wollte einfach nicht raus, ich habe mich schon draufeingestellt, sie operieren zu lassen. Doch dann passierte es, nach fast einer Woche später war auch das zweite Ei da. :schild6: Sie hat wieder einen gesegneten Apetitt.
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Das ist noch mal gutgegangen!

Glückwunsch,lese mal unter Zucht ->>>>Legenot hatte ich auch gerade erst:smilie:LG Dani
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Das ist noch mal gutgegangen!

Hi, ach du meine Güte, da hatten wir ja nochmal richtig Glück gehabt.
Schön das deine auch wieder auf Damm ist.
 
D

dani65

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Das ist noch mal gutgegangen!

Ja unsere Tierärtzin meinte sie hat dieses Jahr ganz viele solcher Fälle.:(
 
Thema:

Das ist noch mal gutgegangen!

Das ist noch mal gutgegangen! - Ähnliche Themen

Kater an Abszess verstorben, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?: Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Kater, der Anfang Mai einen dicken Hals bekommen hat. Es wurde erst gesagt, es handle sich um einen verdickten...
Wunde IM After - Wundheilungsstörungen - Autoimmunerkrankung, Diabetes?: Hallo, ich hoffe sehr hier kann jemand helfen, ich frage gerade in einigen Foren.... Eines meiner Schweinchen hat seit ca vier Wochen eine Wunde...
Abzess - langsam werd ich richtig sauer: Huhu liebe Foris, zwei meiner Kastraten haben sich vor rund 10 Tagen gefetzt und beide haben Bisswunden davon getragen. Und natürlich haben sich...
Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
Shiko Zahnschwein..... weiß nicht weiter: Hallo Leute jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden weil weder ich noch meine TÄ zzt weiter wissen. Und zwar gehts um meinen knapp 3 Jahre...
Oben