Gecko-Lady
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Jetzt, da alles gutgegangen ist, kann ich darüber berichten.
Einer meiner Leo-Damen war trächtig, ( 2 unbefruchtete Eier ) als sie aber nach dieser Zeit noch keines abgelegt hatte, hörte ich die Alarmglocken läuten. Da sie eine von denen ist, die schon zu Beginn nichts mehr fressen, machte ich mir noch mehr Sorgen.
Die Eier waren schon sehr Groß und ich hatte Angst, das sie Legenot bekommt.
Also bin ich noch vor dem Wochenende zum TA. Er hat sie gleich gespritzt und am nächten Morgen war das Ei da.:smilie:
Natürlich hatte ich jetzt Hoffnung, daß das zweite Ei auch bald nachkommt.
Aber Fehlanzeige, also bin ich wieder zum TA und er hat sie wieder gespritzt.
Das Ei wollte einfach nicht raus, ich habe mich schon draufeingestellt, sie operieren zu lassen. Doch dann passierte es, nach fast einer Woche später war auch das zweite Ei da. :schild6: Sie hat wieder einen gesegneten Apetitt.
Jetzt, da alles gutgegangen ist, kann ich darüber berichten.
Einer meiner Leo-Damen war trächtig, ( 2 unbefruchtete Eier ) als sie aber nach dieser Zeit noch keines abgelegt hatte, hörte ich die Alarmglocken läuten. Da sie eine von denen ist, die schon zu Beginn nichts mehr fressen, machte ich mir noch mehr Sorgen.
Die Eier waren schon sehr Groß und ich hatte Angst, das sie Legenot bekommt.
Also bin ich noch vor dem Wochenende zum TA. Er hat sie gleich gespritzt und am nächten Morgen war das Ei da.:smilie:
Natürlich hatte ich jetzt Hoffnung, daß das zweite Ei auch bald nachkommt.
Aber Fehlanzeige, also bin ich wieder zum TA und er hat sie wieder gespritzt.
Das Ei wollte einfach nicht raus, ich habe mich schon draufeingestellt, sie operieren zu lassen. Doch dann passierte es, nach fast einer Woche später war auch das zweite Ei da. :schild6: Sie hat wieder einen gesegneten Apetitt.