Geschlecht??

Diskutiere Geschlecht?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ein kollege von mir wollte wissen was für ein geschlecht sein neuer leo ist. Da ich aber da nicht so die ahnung habe wollte ich euch mal um...
GeckoPMG

GeckoPMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein kollege von mir wollte wissen was für ein geschlecht sein neuer leo ist. Da ich aber da nicht so die ahnung habe wollte ich euch mal um eure meinung fragen.

Hier mal ein paar bilder wo er gemacht hat.

Mfg Tobi

Anhänge

• DSC00387.JPG
    DSC00387.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00380.JPG
    DSC00380.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00377.JPG
    DSC00377.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 79
A

Anzeige

Gast
S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht??

Hi Tobi

Im Moment sehe ich ein Weibchen. Wie alt ist der Gecko?

Gruß Steffi

GeckoPMG

GeckoPMG

Punkte Reaktionen
0

Er oder sie müssten jetzt ungefähr 9 monate alt sein

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

0,1

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Schließe mich an 0.1 :D

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

0,1....ganz shcön schlank für 9 Monate!

GeckoPMG

GeckoPMG

Punkte Reaktionen
0

Danke erst mal für die schnellen antworten. Bin immer erstaunt wie schnell ihr das immer seht ich habe da immer meine problemme. Ja sie ist schon recht dünn ingegensatz zu meinen aber sie hat ein schönen dicken schwanz :)

Mfg Tobi

Thema:

Geschlecht??

Geschlecht?? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Welches Geschlecht vierte Katze: Hallo ihr lieben meine Freundin hatt drei Katzen einen Kater und zwei Katzen und sie möchte sich noch eine vierte dazu holen.und jetzt würde ich...
Oben