Welche Farbformen?

Diskutiere Welche Farbformen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich habe zwei Leos und kenne mich mit den Farben nicht so aus. Kann mir jemand behilflich sein um was es sich bei meinen Süßen...
  • Welche Farbformen? Beitrag #1
B

baumann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei Leos und kenne mich mit den Farben nicht so aus. Kann mir jemand behilflich sein um was es sich bei meinen Süßen handelt? Der Verkäufer sagte etwas von Jungle und MackSnow.

Greetz

Baumann

Anhänge

• 1 009.jpg
    1 009.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 77
  • 1 012.jpg
    1 012.jpg
    55 KB · Aufrufe: 80
  • 1 015.jpg
    1 015.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 81
A

Anzeige

Gast
  • Welche Farbformen? Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: Welche Farbformen?

Bild 1 u. 2 High Yellow mit leichtem ct Bild 3 sieht nach Mack Snow aus.

• Welche Farbformen? Beitrag #3
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Was immer so als high Yellow bezeichnet wird.
Der ist wildfarben und der andere könnte ein Mack Snow sein, kann aber auch wildfarben sein.

LG Jenny

• Welche Farbformen? Beitrag #4
R

Reptilo

Gast

@Jey1987
1.Wildfarbene haben doppelt so viele Punkte.
2.Die grundfärbung ist eher hell Grau
3.Hat das Tier einen leichten Carrotail erklär mir mal bitte was da Wildfarben ist.

zum anderen Leo
MS und WF werden oft verwechselt bin mir aber sicher das es ein Mack Snow ist weil ich hier selbst einen zuhause hab :)

• Welche Farbformen? Beitrag #5
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

High Yellow bedeutet dass die Tiere ein leuchtendes Gelb aufweisen.
Außerdem haben sie keine oder nur ganz ganz wenige Flecken an den Beinen.

Für eine reduzierte Fleckenzeichnung gibt es den Begriff "reduced pattern", aber auch das wäre bei dem Tier absolut übertrieben.
Ein leichter Carottail macht noch keinen High Yellow aus. Wenn dann ist das Tier ein Misch-Masch aus unbewusst vorgenommenen Verpaarungen und damit wohl kaum als Farbform zu bezeichnen.