Blumenmädchen aus Madagaskar ;)

Diskutiere Blumenmädchen aus Madagaskar ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So nachdem ich etwas Honigmelone als Bestechung angeboten habe, hat sich die Dame wie ein Star ablichten lassen und immer schön in die Handykamera...
S

SimonJ

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich etwas Honigmelone als Bestechung angeboten habe, hat sich die Dame wie ein Star ablichten lassen und immer schön in die Handykamera geschaut.....Und wo sitzten Frauen natürlich gerne....bei den Blümchen:D
 

Anhänge

  • IMG00079-20090506-2151.jpg
    IMG00079-20090506-2151.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG00006-20090524-2217.jpg
    IMG00006-20090524-2217.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG00005-20090524-2216.jpg
    IMG00005-20090524-2216.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 114
S

Sioux

Gast

AW: Blumenmädchen aus Madagaskar ;)

Ach, wat goldig...so etwas erfreut doch immer wieder das Herz!
 
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Blumenmädchen aus Madagaskar ;)

Schöne Fotos, mehr kann man dazu nicht sagen
 
Thema:

Blumenmädchen aus Madagaskar ;)

Blumenmädchen aus Madagaskar ;) - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben