Was für eine farform ist dieser leo?

Diskutiere Was für eine farform ist dieser leo? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; welche farbform??Und was kommt dabei raus wenn er sich mit eienm wildfarbenden männchen wie der, der daneben liegt!paart??!!
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
welche farbform??Und was kommt dabei raus wenn er sich mit eienm wildfarbenden männchen wie der, der daneben liegt!paart??!!
 

Anhänge

  • DSCF0254.jpg
    DSCF0254.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 132
R

Reptilo

Gast

AW: Was für eine farform ist dieser leo?

Super Hypo Tangerine Carrotail evtl. Baldy (SHTCB) sieht aber noch sehr jung aus die wiegt doch nicht über 45g oder ??

Bei der Verpaarung sollten :
Hypos,high yellow sowas in der art schlüpfen mit CT.
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine farform ist dieser leo?

So wie sie aussieht ist sie noch nicht mal ausgefärbt. Würde sagen unter 30g. Wenn Du möchtest dass sie ein langes Leben hat würde ich sie rausnehmen bis sie gross genug ist.
 
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine farform ist dieser leo?

sie ist mit dem wildfarbendem weibchen zusammen ich habe nur noch 1 männchen in der salben farbform wie der leo daneben deshalb sie ist gerade 6 monate und noch nicht ausgefärbt!! würde mich nur interessiern welche farbform dbei heraus kommen!!! Danke
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine farform ist dieser leo?

Dann stell deine Anfrage doch auch bitte in Zukunft in den richtigen Bereich. Und ich würde so ein kleines Tier nicht mit einem Adulten zusammenhalten..
 
Thema:

Was für eine farform ist dieser leo?

Was für eine farform ist dieser leo? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Emydura immer häufiger in Panik: Mein Emydura Subgl. Männchen (ca 16 Monate alt, Panzer 12 cm lang) springt immer häufiger wie vom Blitz getroffen durchs Becken, als ob ihn...
Oben