Mein Neuzugang aus der Schweiz

Diskutiere Mein Neuzugang aus der Schweiz im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
drei schöne haste da =)
also das erste ist zu gleich.
das zweite könnte en harleqiun sein
das dritte ist en tiger mit partial pinstripes.
Generell sind aber die bilder recht klein um genau was sagen zu können.
Gruß
Sabo

Thema:

Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus

Unser Neuzugang 0.1 R. ciliatus: Hallo haben heute einen neuen Zuchwachs bekommen. Wir begrüßen Olivia bei uns zu Hause.