Makro: Gryllus assimilis

Diskutiere Makro: Gryllus assimilis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, ich hab eben mal wieder mit dem Makro gespielt :D Evtl hätte ich vorher die Scheibe noch reinigen sollen :eyes:
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab eben mal wieder mit dem Makro gespielt :D
Evtl hätte ich vorher die Scheibe noch reinigen sollen :eyes:
 

Anhänge

  • Makro.jpg
    Makro.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 112
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Makro: Gryllus assimilis

du hat echt langeweie da hättest du aber auch echt mal die scheibe sauber machen können
 
Thema:

Makro: Gryllus assimilis

Makro: Gryllus assimilis - Ähnliche Themen

Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Oben