Im Inkubator heute morgen...

Diskutiere Im Inkubator heute morgen... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...


 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Glückwunsch, reich doch noch ein Bild nach wenn das kleine sich entknäult hat ;)
 
T

Tatalana

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Gratuliere, total goldig :)
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Ich hab noch eins schießen können, bevor ich die Box zugemacht hab.

 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Und der nächste gleich hinterher, allerdings noch in der Haut...





 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Klasse, Herzlichen Glückwunsch
 
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Glückwunsch zu den Tiere schöne Farbe und super süss:D

MFg Fariss
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Gehäutet, aber nicht fired up...


 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Tja, eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte noch ne Woche, aber da hab ich wohl falsch gelegen. Die nächsten beiden sind da...

 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Oh mein Gott sind die niedlich. Neid. Viel Glück bei der Aufzucht.
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Herzlichen glückwunsch
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Gratuliere sehr schöne Nachzuchten.. wie lang hast du inkubiert?
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Inkubator heute morgen...

Die Eier haben jetzt 55 Tage gelegen im Inkubator bei 25-26 Grad. Darum war ich auch etwas verwundert. Die anderen haben 65 gebraucht.
 
Thema:

Im Inkubator heute morgen...

Im Inkubator heute morgen... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben