Im Inkubator heute morgen...

Diskutiere Im Inkubator heute morgen... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...

B

b1b0p

Reaktionen
0
Glückwunsch, reich doch noch ein Bild nach wenn das kleine sich entknäult hat ;)

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich hab noch eins schießen können, bevor ich die Box zugemacht hab.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Und der nächste gleich hinterher, allerdings noch in der Haut...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Klasse, Herzlichen Glückwunsch

F

Fariss

Reaktionen
0
Glückwunsch zu den Tiere schöne Farbe und super süss:D

MFg Fariss

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Gehäutet, aber nicht fired up...

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Tja, eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte noch ne Woche, aber da hab ich wohl falsch gelegen. Die nächsten beiden sind da...

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Oh mein Gott sind die niedlich. Neid. Viel Glück bei der Aufzucht.

Consi

Consi

Reaktionen
0
Gratuliere sehr schöne Nachzuchten.. wie lang hast du inkubiert?

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Die Eier haben jetzt 55 Tage gelegen im Inkubator bei 25-26 Grad. Darum war ich auch etwas verwundert. Die anderen haben 65 gebraucht.

Thema:

Im Inkubator heute morgen...

Im Inkubator heute morgen... - Ähnliche Themen

• Gestern im Inkubator

Gestern im Inkubator: Schaut mal war gestern früh im inkubator... Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir lg Florian
  • welcher inkubator?

welcher inkubator?: hey ihr lieben mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus?? ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)
  • welcher inkubator? - Ähnliche Themen

• Gestern im Inkubator

Gestern im Inkubator: Schaut mal war gestern früh im inkubator... Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir lg Florian
  • welcher inkubator?

welcher inkubator?: hey ihr lieben mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus?? ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)