Blizzard-Bock

Diskutiere Blizzard-Bock im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe von privat einen ca. 4-jährigen Blizzard-Bock übernommen. Ich habe bereits 2 Nominat Weibchen und würde gerne noch ein drittes...
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe von privat einen ca. 4-jährigen Blizzard-Bock übernommen. Ich habe bereits 2 Nominat Weibchen und würde gerne noch ein drittes dazu nehmen. Kann mir jemand sagen, was da farblich passen würde. Quarantäne und tierärztlich Untersuchung sind mittlerweile erledigt.

Da ich den Bock von privat und nicht von einem Züchter habe, kenne ich seine Gene nicht und weiß daher auch nicht, ob er überhaupt Blizzard vererbt.

Wäre glücklich über ein paar Tips.

Vielen Dank.

Olli
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Blizzard-Bock

Blazing Blizzard,Blizzard,Mack Snow Blizzard....
Eigentlich alle Blizzard formen.
 
Thema:

Blizzard-Bock

Blizzard-Bock - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Überlegungen zur Schildkrötenanschaffung: Liebe Alle, schon eine Weile lese ich hier (erst unangemeldet, dann als angemeldeter User) mit und wälze Internetseiten und Fachliteratur. Ich...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben