Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Diskutiere Leopardgecko eier fallen ein was nun??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90% einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder? und...
P

Paulchen140286

Reaktionen
0
Temperatur ist bei 26 - 27,5 °C und luftfeuchtigkeit bei 80- 90%
einige eier fallen zusammen kurz vorm schlupf fallen die doch eh ein oder?
und sonst ist die luftfeuchtigkeit zuhoch???
bitte dringend melden!!!!:eek:

22.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko eier fallen ein was nun??? . Dort wird jeder fündig!
Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

wie lange liegen die Eier schon?

Ansonsten fallen die Eier kurz vor dem Schlupf ein! Die einen mehr die anderen weniger!

Björn

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
also die einen ca 38 t. die anderen ca 15 t.

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Ist für beide noch zu früh(falls die Temperatur stimmt) um kurz vor dem Schlupf einzufallen. Entweder zu trocken oder unbefruchtet.

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
also befruchtet sind die!!! das habeich gesehen es ist ja auch was drinne wie hoch soll ich die feuchte denn stellen? 95%?
Habe zwei analoge termometer drinne die zeigen beide 27 °C ein digitales was mindestens 1°C zuviel anzeigt auch im haus nebn der station was eigentlich eine wetterstation ist zeigt immer so zwischn 28-30 !!!

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
oder Kann das sein das der bald schlüpft weil das ei wirklich sehr lange im bauch war!! und sehr groß!!kann das sein das die im bauch heranreifen????????????????????

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Wenn die Eier bei 30° inkubiert wurden dann könnte es passen. Sollten dann innerhalb der nächsten Woche schlüpfen aber die 15 Tägigen noch lange nicht und wenn sie auch einfallen muss was anderes damit sein. Bis Dir sicher das was drinn ist? Hast sie durchleuchtet?

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
die fallen auch zusammen wie hoch soll luftfeuchte???ist die zuhoch wenn die zusammenfallen oder zu tief???

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Meistens zu niedrig. Deck die Eier mit dem Brutsubstrat zu und es müsste in paar Tagen wieder gehen. Welches Substrat benutzt Du?

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
dieses übliche verm...... zeug!!!!zudecken ??

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Überprüfe erstmal ob das Vermiculite feucht genug ist und decke dann die Eier zu.

Thema:

Leopardgecko eier fallen ein was nun???

Leopardgecko eier fallen ein was nun??? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko trächtig?

Leopardgecko trächtig?: Hab da mal eine Frage. Habe momentan 5 Leopardgeckos, 4 weibchen 1 männchen. Seit paar Tagen fängt meine älteste (ca. 1 1/2Jahre alt) an zu...
  • Leopardgecko trächtig? - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Eiablage

Leopardgecko Eiablage: Leopardgecko Eiablage Video Heute Abend konnte ich meine 2te Bell Albino Dame beim Eierlegen beobachten + filmen. Für diejenigen die sowas noch...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Leopardgecko Eier

Leopardgecko Eier: Hallo ihr Lieben, meine Leopardgecko Weibchen bekommen seit diesem Jahr ihre ersten Eier und da ich momentan kein Inkubator habe, hab ich die Eier...
  • Leopardgecko trächtig?

Leopardgecko trächtig?: Hab da mal eine Frage. Habe momentan 5 Leopardgeckos, 4 weibchen 1 männchen. Seit paar Tagen fängt meine älteste (ca. 1 1/2Jahre alt) an zu...
  • Schlagworte

leopardgecko eier fallen ein

,

leopardengecko eier fallen zusammen

,

geckoeier ist zusammen gefallen

,
    leopardgecko wie lange dauert der schöupf