Mal ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal ein paar neue Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hab mal wieder ein paar Bilder von unseren Tierchen gemacht, ich hoffe sie gefallen Euch :
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Huhu, hab mal wieder ein paar Bilder von unseren Tierchen gemacht, ich hoffe sie gefallen Euch :

Anhänge

S

Sioux

Gast
Und wie sie gefallen!!! Und in Natur sind sie noch viel schöner! Da kann man jedem hier nur empfehlen, dich mal zu besuchen :) Ich glaub das wird für uns n teurer Sommer;-)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich hab aber nicht immer 3-4 Std. Zeit...:eek::D

S

Sioux

Gast
Ich hab doch gesagt...schmeiß mich raus :) Das ist nun mal so, wenn man sich bei
dir so wohl fühlt:)

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
wirklich sehr schoene bilder !

C

CC-R

Reaktionen
0
Mir gefällt der Weiße Kronengecko sehr

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, für mich ist jedes meiner Tierchen was ganz besonderes.Von den Kronis hab ich 2 ganz helle Mädels und ein Creamy Pinner. Hauptsache sie haben keine Dalmatinerpunkte. Das finde ich gar nicht schön. War gar nicht so einfach welche ohne zu finden !:D

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
ja das weibchen ist schon ne schöne ;)
denk dran ich bekomm bilder der anchzuchten zu sehen :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Noch ist es ja noch nicht so weit. Das Weibchen das mit dem Männchen zusammen ist, ist ja schon ein paar Jahre alt und hat leider auch beim Vorbesitzer sein Schwänzchen verloren( die ist fast weiß ! ). Das Weibchen was keck in die Kamera grinst ist das Creamy Pinner Weibchen und die ist noch nicht beim Männchen mit drin.
Nächstes Jahr, wenn die Babys schlüpfen werd ich natürlich sofort Bilder einstellen. :D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Noch ein paar Bilder.
Dem Enigmaweibchen geht es wieder gut. Da hatte das Männchen wohl im Wahn zu doll zugeschnappt ( Oder sie war nicht willig ! ). 2 Zehen hat sie verloren. Nun ist sie wieder fit.

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Nun schlüpfen langsam auch die ersten Babys:D und am Mittwoch bekomme ich noch ganz was feines, verrate ich aber noch nicht.:D:D:D

So, ich hoffe ich hab jetzt nichts doppelt hochgeladen...

Anhänge

S

Sioux

Gast
Was du Mittwoch bekommst brauchst auch nich verraten:D
Reicht ja, wenn ich das tu ;)

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Bis Mittwoch is ja nicht mehr lange hin, ich hoffe dann gibbet auch Bilder von dem ganz Feinen:D.

LG Daniel

S

Sioux

Gast
Och, für den ersten geschlüpften Raptor von Peppels und Drago kann ich schweigen wie ein Grab :D:D:D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Der ist ja noch nicht geschlüpft.;) Es ist " nur" ein Reverse Stripe Tremper Albino het Raptor geworden. Vielleicht haben wir bei den nächsten Eiern mehr Glück.

Thema:

Mal ein paar neue Bilder

Mal ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

• mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos

Hier mal ein paar Bilder unserer Leos: Hier mal ein paar Bilder von unseren Tieren :smilie:
  • mal paar bilder aus meiner tiere

mal paar bilder aus meiner tiere: sind doch schöne tiere=)
  • mal ein paar Bilder

mal ein paar Bilder: Ein paar Bilder Terrarium 2 Homopholis fasciata
  • Auch mal paar Bilder gemacht..

Auch mal paar Bilder gemacht..: So ich stell mal hier n paar unserer Tiere vor.... MSTA MSS MSSB TUG Snow
  • Auch mal paar Bilder gemacht.. - Ähnliche Themen

• mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0
  • Hier mal ein paar Bilder unserer Leos

Hier mal ein paar Bilder unserer Leos: Hier mal ein paar Bilder von unseren Tieren :smilie:
  • mal paar bilder aus meiner tiere

mal paar bilder aus meiner tiere: sind doch schöne tiere=)
  • mal ein paar Bilder

mal ein paar Bilder: Ein paar Bilder Terrarium 2 Homopholis fasciata
  • Auch mal paar Bilder gemacht..

Auch mal paar Bilder gemacht..: So ich stell mal hier n paar unserer Tiere vor.... MSTA MSS MSSB TUG Snow