Bodensubstrat für p. Picta

Diskutiere Bodensubstrat für p. Picta im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Leute . Was meint ihr is das beste bodensubstrat für picta ? Sandlehm Gemisch oder doch was anderes ? Lg phil
  • Bodensubstrat für p. Picta Beitrag #1
B

blacklegend

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute .

Was meint ihr is das beste bodensubstrat für picta ?
Sandlehm Gemisch oder doch was anderes ?

Lg phil
 
  • Bodensubstrat für p. Picta Beitrag #2
G

Gaudi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodensubstrat für p. Picta

Wir halten unsere Pictas auf einem Gemisch aus gewaschenem Nordseeschlick, rotem Wüstensand und Vogelsand.
 
Thema:

Bodensubstrat für p. Picta

Bodensubstrat für p. Picta - Ähnliche Themen

Wurmbefall - wie töte ich die Wurmeier ab ?: Hallo Leute, Bei eine meiner Spalten wurden Oxyuriden festgestellt. Beide Tiere sind jetzt in Behandlung bzw. in Quarantäne. Jetzt zu meiner...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Aquarium/Aquaterrarium/Zimmerteich für Wasserschildkröten?: Hi Zusammen, Ich wollte mich mal speziell erkundigen im bezug auf Aquarien für klein bleibende Wasserschildkröten welche da zu empfehlen sind im...
Liapor Bodensubstrat für Schildkröten: Hallo, hat das jemand schon mal getestet?... finde es hört sich gut an. http://www.schildchrot.ch/?p=150 LG Jonas
Erstes Terrarium fuer B. hamorii: Hi, ich habe mich jetzt in der letzten Woche mal dran gemacht, das Terra fuer meine B. hamorii einzurichten, die demnaechst bei mir einziehen...
Oben